Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Empfängt aber sendet nach irgendwo
- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 21:19 um 9. Juli 2009 by Vincent.
- AutorBeitrag
- 9. Juli 2009 um 17:06 #49039VincentParticipant
Moin,moin, bin neu und kein Fachman. Zur Zeit im Urlaub in Österreich. Mein Problem, mein E-mail program wird über eine wireless lan netz im Hotel emfpangen. Email werden auch empfangen und meine mails werden auch soweit ich es sehen kann versendet. Sie kommen bloß nicht an. Habe eine mail an mich seelbst verschickt die kam auch nicht an hat aber den Postausgang verlassen. Kann mir jemand helfen? 😮
Gruß Vincent9. Juli 2009 um 17:28 #171953NobbiModeratorHallo Vincent,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Wie versendet das Hotel die Mails? (Anbieter-Mailclient-Mailprogramm)
Ist dort ein Filter?Dies sollte erstmal in dem Hotel abgeklärt werden.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion9. Juli 2009 um 20:51 #171961VincentParticipantDanke Nobby,
die im Hotel wissen das leider auch nicht , die haben nur ein Internetsurtfticket beim Linux Solution Center für uns gebucht und uns dafür die Zugangsdaten gegeben. Das wars. Anmelden tun wir uns über ein proxy.surfnet. Mehr weiß ichleider nicht. :exclam: Gruß Vincent
9. Juli 2009 um 21:01 #171962sontag96ParticipantHallo Vincent,
in vielen Hotels werden vom lokalen Server die SMTP-Ports gesperrt.
Bitte versuche, Dich mit einem Browser bei Deinem Mail-Provider einzuloggen und dann Deine E-Mail über das so genannte Webfrontend zu versenden.
Freundliche Grüße
sontag96
090709205828.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url]9. Juli 2009 um 21:19 #171963VincentParticipantVielen Dank, ich werde das versuchen.
Gruß 😀 - AutorBeitrag