Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Empfängt Mails, zeigt aber nix an ?????
- This topic has 13 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 13:45 um 5. Mai 2011 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 4. Mai 2011 um 09:57 #53719UnbekanntParticipant
Hallo,
ich habe seit dem 29.4. ein riesen Problem mit meinem IM.
Es zeigt an, das Emails empfangen wurden, oben rechts im Kästchen bei Emfangen …%. Aber im Posteingangsordner ist nix drin?!? vorher erschienen neue Mails immer Fettgedruckt und eine Vorschau. nun aber nur eine leere Zeile, die sich nicht anklicken lässt.
Auch lassen sich plötzlich ältere Mails im Eingansordner nicht mehr löschen!Bin total am verzweifeln…hab vor ein paar Tagen ein update gemacht und nu klappt nix mehr und ich komme an die neuen Mails nicht dran ;(
Hab Incredimail 2 und Konto bei Gmx.de Windows 7 ist das Betriebssystem.
Ausserdem hab ich nicht viel PC Kentnisse – kann mir trotzdem jemand helfen?Das wär suuuper lieb, ich bin total am verzweifeln ;(
4. Mai 2011 um 12:36 #186161UnbekanntParticipantVersuche doch mal bitte folgendes:
Schieße dein IncrediMail vollständig, auch unten rechts in der Taskleiste. Dann hole dir bitte das vollständige Setup von hier: http://www.incredimail.com/german/download/ und installiere es über die bereits vorhandene Version. Keine Angst, deine Daten bleiben erhalten. Achte aber bitte darauf, dass du das vollständige Setup installierst und nicht versehentlich das Upgrade.Gruß Tina
4. Mai 2011 um 14:07 #186162UnbekanntParticipantDanke, hab ich gemacht, hat aber leider nix geholfen.
Er zeigt an, das er empfängt, zeigt für kurze Sekunden die Menge der neuen Mails an und dann verschwinden sie ins Nirwana und ich kann sie nirgends abrufen 😡
bin jetzt echt stinkig, weil ich das Deutsche Incredi Forum gefunden habe und was steht da: nur noch im englischen wird Support gemacht.TOLL!
Mein Englisch ist genau so gut wie meine PC Kenntnisse 😡
Und das nachdem ich neulich sogar noch 16€ für das Incredimail Plus ausgegeben habe 😡 😡hab jetzt auch die Firewall einstellungen geändert, aber dennoch…es tut sich nix ;( weiß echt nicht weiter
4. Mai 2011 um 14:21 #186163TeqiParticipantHast du vielleicht aus irgendwelchen Gründen einen Schreibschutz für die Ordner erstellt?
Schau mal mit der rechten Maustaste unter Allgemein nach.5. Mai 2011 um 10:57 #186167UnbekanntParticipantMeine Mutter, die dieses Produkt noch verwendet, hat nun auch riesige Probleme. Kam 2 Tage nicht an das Mailprogramm ran. Nichts ging mehr. Jetzt funktioniert es zwar, aber alle Mails, die sie in den 2 Tagen empfangen hätte können, sind weg. Da ich ihr selbst Mails geschickt habe, weiß ich, dass die weg sind, weil sie nicht angekommen sind
5. Mai 2011 um 11:36 #186169UnbekanntParticipantWie wurde denn das Problem bei Deiner Mutter gelöst?
Ich würde ungerne auf was anderes umsteigen, da ich diese bunten Mails einfach liebe 😉
5. Mai 2011 um 11:38 #186171UnbekanntParticipantups sorry doppelt :redhead:
Ach ja, Schreibschutz kann ich unter Eigenschaften nicht sehen, erscheint da nicht 🙁5. Mai 2011 um 11:40 #186172UnbekanntParticipantUnd wie soll das mit der rechten Maustaste auf Allgemein funktionieren?
5. Mai 2011 um 12:20 #186173UnbekanntParticipant@Teqi, ich denke, dass du nicht mit Incredimail arbeitest, denn sonst würdest du bestimmt nicht so eine Frage stellen.
5. Mai 2011 um 12:38 #186174UnbekanntParticipantHi zusammen,
bei mir erscheint wenn ich auf den Posteingangsordner mit der rechten Maus klicke folgendes:
Posteingang Eigenschaften
Dieser Ordner enthält 528 Meldungen, 80 ungelesen.Dieser Ordner wird in der folgenden Datei gespeichert:
C:UserXXXXXXXXXXXXX (mach ich mal unkenntlich 😉 )
schließendas wars 🙁 nix Schreibgeschützt. Ach menno…ich find den Fehler einfach nicht ;(
5. Mai 2011 um 12:41 #186175UnbekanntParticipantSo hab mich mal angemeldet, damit die verschiedenen Antworten von \“Unbekannten\“ nicht verwirren 😀
Also das Thema hab ich erstellt, und das Problem ist leider durch neuinstallation nicht behoben worden 🙁
5. Mai 2011 um 12:43 #186176PferdeMammiParticipantSo hab mich mal angemeldet, damit die verschiedenen Antworten von \“Unbekannten\“ nicht verwirren 😀
Also das Thema hab ich erstellt, und das Problem ist leider durch neuinstallation nicht behoben worden 🙁
5. Mai 2011 um 13:19 #186177TeqiParticipantIch meinte die Dateien bzw. die Verzeichnisse selber, also schau mal im Windows Explorer nach.
5. Mai 2011 um 13:45 #186178UnbekanntParticipantSorry aber eine etwas klarere Führung würde mehr bringen.
Schritt 1
Schritt 2
……Wo soll man im Windows Explorer wie nach was schauen?
- AutorBeitrag