Entwürfe und Postausgang Kopfzeile inaktiv???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Entwürfe und Postausgang Kopfzeile inaktiv???

3 Antworten anzeigen - 46 bis 48 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Beitrag
  • #161297
    Uwe-Dembski
    Participant

      Versuche doch einfach mal folgendes:
      Entpacke die Cab-Datei in einen beliebigen Ordner Deiner Wahl. Dann kopiere die einzelnen Ordner an die entsprechenden Stellen. Wurde hier im Forum schon einmal beschrieben.

      Wenn Du zukünftig dann Sicherungen machst, einfach nicht mehr die Namen verändern.

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #161333
      Metze
      Participant

        Hallo Uwe!

        Danke für die Idee. Kannst Du mir bitte das etwas genauer erklären, oder sagen, wo ich das hier im Forum finde?

        Wäre nett, danke.

        LG Mirjam

        #161334
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Mirjam,

          schau mal hier:

          IM Dateiimport schlägt fehl

          Fehler bei Rücksicherung

          Mal sehen ob es noch mehr gibt.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 46 bis 48 (von insgesamt 48)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...