Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›Erfahrungswert vom IncrediBackup -VORSICHT-
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:58 um 1. Dezember 2010 von Walter aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 1. Dezember 2010 um 17:17 #52896WalterTeilnehmer
Habe schlechte Erfahrung beim Wiederherstellen gemacht.Da war aber die Übertragung vom alten Computer besser 🙁
Habe gestern wegen eines Problemes das Incredimail MIT seinen über 1000 Registryeinträgen vom Computer heruntergemacht, neu gebootet, neu Installiert,ein Mailkonto eingerichet und das IncrediMail-Restore gemacht. Vergiss es. Der Nudelt mir da 20Minuten herum um dann keines meiner Konten,kein Profilbild undsoweiter gerettet zu haben. Ausserdem ist es sehr leicht aus dem Takt zu bringen. Brauchst nur nebenher zu Surfen und schon kann es passieren, daß stillstand herrscht … es gehr nichtmehr voran.
Also,da muß noch sehr vielgemacht werden. Nicht nur daß es englisch ist!Hätte ich nicht wöchentlich mit meinem Acronis True-Image 2011 gesichert (mache ich jeden Sonntag, ab 12Uhr Seqenziell … geplanter Task … ohne mein manuelles Eingreifen) und einen Komplettrestore DAVON gemacht? Kurz: Damit kannste Dir nur die Karten Legen 🙁
[Editiert am 1/12/2010 von DD9KWA]
Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!
1. Dezember 2010 um 17:52 #183707IndependentTeilnehmerVerzeihung, auch wenn es dich vielleicht ärgert, bei mir funktioniert es einwandfrei. Habe gestern zu Testzwecken diese gemachten Sicherungen auf fünf verschiedenen Rechner zurückgespielt und auf jeden Rechner ging es ohne Probleme. Nichts hat gerödelt, gezuckelt oder sonst was und das Ergebnis stellte mich zufrieden auf allen fünf Rechnern.
Muss schon auch erwähnt werden, obwohl es bei dir nicht funktioniert hat.Gruß Independent
1. Dezember 2010 um 17:58 #183708WalterTeilnehmeransich ärgert mich DAS nicht so. Nur daß ich Geld für meine mise Erfahrung hingelegt habe. Aber … es gibt schlimmeres.
Nun, wenn es klappt? … Mehr wollte ich auchnicht 🙂Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!
- AutorBeitrag