Erfahrungswert vom IncrediBackup -VORSICHT-

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›Erfahrungswert vom IncrediBackup -VORSICHT-

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #183707
    Independent
    Participant

      Verzeihung, auch wenn es dich vielleicht ärgert, bei mir funktioniert es einwandfrei. Habe gestern zu Testzwecken diese gemachten Sicherungen auf fünf verschiedenen Rechner zurückgespielt und auf jeden Rechner ging es ohne Probleme. Nichts hat gerödelt, gezuckelt oder sonst was und das Ergebnis stellte mich zufrieden auf allen fünf Rechnern.
      Muss schon auch erwähnt werden, obwohl es bei dir nicht funktioniert hat.

      Gruß Independent

      #183708
      Walter
      Participant

        ansich ärgert mich DAS nicht so. Nur daß ich Geld für meine mise Erfahrung hingelegt habe. Aber … es gibt schlimmeres.
        Nun, wenn es klappt? … Mehr wollte ich auchnicht 🙂

         Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...