Erhalte auch seit heute die Fehlermeldung Socketfehler 10054

Home-›Foren-›Outlook Express-›Erhalte auch seit heute die Fehlermeldung Socketfehler 10054

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #93341
    mfn
    Participant

      Kann man das glauben ?? ?

      Man könnte es zumindest. T-Online macht das ja schon lange so.

      #95555
      Unbekannt
      Participant

        Ich hab seit ca. der gleichen Zeit das Problem und nur über AOL. Nutze zu Hause versatel da ist alles schick. Muss man doch irgendwie ändern oder umgehen können. Die ganzen Firmenmails spinnen jetzt, das kann es ja nun nicht sein.

        HILFE

        Wemm jemand eine Lösung hat dann bitte an Bonnieseek@aol.com

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Erhalte auch seit heute die Fehlermeldung Socketfehler 10054’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...