- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 13:26 um 27. August 2010 von vanda69 aktualisiert.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Erhalte seit gestern Mittag keine Mails mehr
Hallo
Seit gestern Mittag werden plötzlich keine Emails mehr von meinem GMX-Konto zu Incredimail weitergeleitet.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, herauszufinden, woran das liegen könnte?
Wie sollte ich am besten vorgehen, um den Fehler zu beheben?
LG
Weiß denn niemand einen Rat?
Es ist wirklich dringend 🙁
Hi,
vom GMX Konto nach wo hin umgeleitet?
Du lässt doch IncrediMail die Mails vom GMX Konto abholen, oder?
Wie sind die Einstellungen in IncrediMail bezüglich GMX Konto?
Ja genau, eigentlich sollte Inncredimail alle Emails von meinem GMX-Konto abholen, aber seit ein paar Tagen tut es das plötzlich nicht mehr.
Und da es schon so lange her ist, als ich Incredimail konfiguriert habe, weiß ich nun überhaupt nicht mehr, wo ich meine Einstellungen überprüfen/ändern kann.
Gibt es dafür vielleicht eine Anleitung im Netz?
Schaue mal hier rein
https://www.mailhilfe.de/frage21320.html
Wie ich weiß hat GMX einige Serverprobleme gehabt.Sollten alle Einstellungen richtig sein,dann würde ich mal denn Support anschreiben von GMX.
Kannst du denn versenden?
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: