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- This topic has 5 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 10:06 um 14. Mai 2009 by Unbekannt.
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- 9. März 2009 um 21:45 #48253variomanParticipant
Hallo zusammen,
ich habe mit Excel einen sauberen Import hingekriegt. Jetzt möchte ich aber die Erinnerung für die Termine aktivieren.
Es steht auch schon die Zeit in dem Erinnerungszeitraum. Aber das Häkchen ist nicht gesetzt und somit die Erinnerung nicht aktiv.
Was muss ich in die Excel Spalte / Feld eintragen ?
Die gleiche Frage habe ich auch zu Anzeigen als. Dort ist nämlich alles auf gebucht importiert worden und ich hätte gerne mit vorbehalt eingetragen ?Vielen Dank für die Newbie Unterstützung… 😮
LG varioman
[Editiert am 9/3/2009 von varioman]
10. März 2009 um 10:46 #169425lastwebpageModeratorHallo,
Naja, ich würde es eventuell mal damit versuchen einen entsprechendcen
Eintrag zu erstellen, die gewünschten Einstellungen vornehmen, in eine Exceltabelle exportieren und das Ganze dann mit deiner zu importierenden Tabelle vergleichen.Aber so auswendig, nee weiß ich auch nicht. 😉
Peter
10. März 2009 um 11:34 #169426variomanParticipantHi Peter,
Vielen Dank für den Tipp. Ich hatte echt viel ausprobiert und war dann auch irgendwie kaputt…
Leider ist ja genau das mein Problem.
Beim Export steht dann in den Spalten Erinnerung ein Ein und bei ganztägig ein Aus. Aber das Häkchen ist nicht gesetzt, sodass die Erinnerung nicht aktiviert ist.Vielleich fällt noch jemand etwas einfaches ein… ;(
LG Uwe
10. März 2009 um 14:48 #169430lastwebpageModeratorWas ist hiermit:
a) Du erstellst eine Erinnerung und nimmst die erforderlichen Einstellungen vor
b) Du exportierst die Ereinnerung
c) Du löscht diese Erinnerung in Outlook
d) du importierst das von b)Bei D ist dann der Termin zwar im Kalender, aber die Erinnerung geht flöten,richtig?
probiere auch mal a-d mit einem anderen Format als Excel.
Peter
10. März 2009 um 16:29 #169432variomanParticipantHi Peter,
habe auch mal CSV probiert; geht gar nicht.
Ich kann einfach trotz gleichen Export / Import nicht das Erinnerungshäkchen aktivieren.
Meine VBA Kenntnisse reichen dafür auch nicht aus… 🙁Excel Listen sind bei uns so schön attraktiv, weil sie jeder erstellen kann. Ich hätte dann ein schönes Format um Outlook Terminlisten einfach zu importieren.
Mein Problem hast Du auf jeden Fall richtig verstanden.
In Outlook Erinnerungshäkchen an, Export nach Excel in der Spalte Erinnerung Wert Ein, beim Import kein Häkchen mehr, trotz des gleichen Spaltenwert.
Ist das so verständlich genug….?LG Uwe
14. Mai 2009 um 10:06 #171035UnbekanntParticipantbei mir klappt das Importieren, wenn ich als Export- und Importformat \“Tabulatorgetrennte Werte (Windows)\“ verwende und die Feldzuordnung komplettiere.
Gruß
wj
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