- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 13:50 um 24. November 2006 by Manfred32.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Erinnerungsdienst kann nicht gestartet werden
Ich arbeite mit Outlook 2003. Da der Erinnerungsdienst nicht recht funktionierte, habe über \“ausführen\“ den Befehl \“outlook.exe /cleanreminders\“ eingegeben, um einen neuen Ordner anzulegen. Leider funktioniert der Erinnerungsdienst noch immer nicht. Wer hat eine gute Idee?!!!!
Wenn der Aufruf mit dem Parameter, nichts hilft, rufe Outlook nochmal mit dem
Parameter /resetfolders auf.
Start | Ausführen | outlook.exe /resetfolders
[Editiert am 20/4/2010 von Mailhilfe]
Hallo, Teqi, Endlich nach zahlreichen Versuchen hat Deine Empfehlung vom 12. 9.06 mit dem Befehl Start | Ausführen | outlook.exe /resetfolders
geholfen. Die Erinnerungsfenster funktionieren wieder. Nochmal 1000 Dank für Unterstützung!
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: