Erneuter Versuch Icm. code einzugeben, verrückte Meldung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Erneuter Versuch Icm. code einzugeben, verrückte Meldung

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #27371
    shinita
    Teilnehmer

      Hallo,
      Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
      Nun habe ich erneut versucht – den Code von Icm. einzugeben, ohne Ergebnis,
      dann kommt die Meldung:
      Code kann nicht angenommen werden, stellen Sie sicher, dass Sie Online sind .
      Das ist doch verrückt, 😡 😡 😡 wie sonst soll ich Emails empfangen und senden oder hier posten???

      Gruß shinita

      #92971
      lili
      Teilnehmer

        shinitchen?
        besteht das prob. immer noch?

        #92983
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Guten Morgen lili herzchen,
          ich kann icm. immer noch nicht eingeben, gleiche Fehlermeldung: Code kann nicht automatisch aktiviert werden

          Ich kann nicht verstehen, obwohl es Icm. ist, wenngleich Prog. über Ebay erworben wurde, dass ich die Linzenz nun nicht mehr eingeben kann.
          In den letzten Tagen habe ich mehrmals Format C durchführen müssen, dennoch konnte ich stets den Code wieder aktivieren, nun wurde nach Format C eine andere Partitionsaufteilung gemacht und nix mit Incredi 😡 😡 😡

          Der Anbieter, der über Ebay das Prog. versteigerte, wird doch nicht so blöd sein – seine Adrs. usw. anzugeben, wenn Icm. nicht legal wäre.
          Inzwischen habe ich den kontaktiert, meinte ich müsse die Lizenz manuell eingeben, sehe über Hilfe-Button keine andere Eingabemöglichkeit.

          Schönen Sonntag!
          LG. shintichen

          #92985
          shinita
          Teilnehmer

            verflixt, hat shinitchen tüte auf, hat wohl geschlafen.
            na ja, ist sonntags- frühschlaf 😉 😉 😉

            lg.

            [Editiert am 6/2/2005 von shinita]

            #92988
            lili
            Teilnehmer

              shinitchen,

              stichwort \”firewall\”,
              schau bitte nach was du von incredi in der firewall freigegeben hast.

              #93000
              shinita
              Teilnehmer

                lili herzchen,
                auch dies habe ich lt. McAfees Vorgabe berücksichtig und alle Eingaben gefolgt.
                Gestern habe ich u.a. die Firewall erneut deinstalliert, dann alles von Icm. aus der Registry genommen und dann erst Icm. erneut installiert, erst danach wieder Firewall – unter Berücksichtigung erneuter Eintragung für Icm.
                Nichts geht, keine Lizenzeingabe möglich. ;( ;( ;(

                LG. shinitchen

                #93001
                shinita
                Teilnehmer

                  liliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,
                  haste gebetet 😉 😉 😉
                  Nun habe ich vier Tage versucht und versuchttttttttttttttttttttttt, nixxxxxxxxxxxxxxxxx,
                  aber gerade erneut mein Glück versucht und wie von Geisterhand, es funzttttttttttttttttttttttttt
                  🙂 🙂 🙂
                  Das war eine harte Nuss und ich habe keine weiteren Einträge vorgenommen.

                  Schönen Sonntag!
                  LG. shinitchen

                  #93023
                  lili
                  Teilnehmer

                    na und wie ich gebetet habe… 😉

                    #93028
                    shinita
                    Teilnehmer

                      das will ich wohl meinen, waren es Dämonen, hast du sie vertrieben 😉 😉 😉

                      welcher Teufel incredi geritten hat, wer weiß, wer w………
                      die Ursache bleibt ein Rätsel, Icm. mit 1000 usw…… Tücken und mehr als 100 wiederholende Emails gewesen. Nervig…….
                      Mein Schatz geht erst gar nicht an die Kiste, lach….., er zählt nun meine grauen Haare 😀 😀 😀
                      In der vergangenen Woche habe mehr Format C gemacht, als im ganzen Jahr, irgendwie war die Kiste am spinnen. Ob Virus????
                      Da ich noch Garantie auf dem Prozessor hatte, konnte ich mit Hilfe des HP – Supports die Kiste per Telefon auf Schwung bringen.
                      Alles läuft wieder stabil. Hoffentlich bleibt es so, sollte mal nicht so laut schreien!!!

                      knuddel………..
                      schönen Sonntagabend!
                      LG. shinitchen

                      #93029
                      shinita
                      Teilnehmer

                        das will ich wohl meinen, waren es Dämonen, hast du sie vertrieben 😉 😉 😉

                        welcher Teufel incredi geritten hat, wer weiß, wer w………
                        die Ursache bleibt ein Rätsel, Icm. mit 1000 usw…… Tücken und mehr als 100 wiederholende Emails gewesen. Nervig…….
                        Mein Schatz geht erst gar nicht an die Kiste, lach….., er zählt nun meine grauen Haare 😀 😀 😀
                        In der vergangenen Woche habe mehr Format C gemacht, als im ganzen Jahr, irgendwie war die Kiste am spinnen. Ob Virus????
                        Da ich noch Garantie auf dem Prozessor hatte, konnte ich mit Hilfe des HP – Supports die Kiste per Telefon auf Schwung bringen.
                        Alles läuft wieder stabil. Hoffentlich bleibt es so, sollte mal nicht so laut schreien!!!

                        knuddel………..
                        schönen Sonntagabend!
                        LG. shinitchen

                        [Editiert am 6/2/2005 von shinita]

                        #93039
                        Mailhilfe
                        Administrator

                          Laut Incredimail war die Version nicht gespeert!

                          #93046
                          shinita
                          Teilnehmer

                            Hallo,
                            wie dem auch sei – immer der Grund gewesen sein mag, dennoch habe ich 4 Tage vergeblich versucht den Code einzugeben, abgesehen davon, habe ich immer und immer wieder die gleichen Mails gelöscht und dies waren eine Menge.
                            Die Hauptsache, jetzt funktioniert Icm. wieder 🙂 🙂 🙂

                            Gruß shinita

                          12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

                          Das Thema ‘Erneuter Versuch Icm. code einzugeben, verrückte Meldung’ ist für neue Antworten geschlossen.

                          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                          Loading...