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- This topic has 10 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 21:44 um 9. Juni 2010 by enaid007.
- AutorBeitrag
- 8. Juni 2010 um 21:39 #180607NobbiModerator
Hallo enaid007,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Die Einstsellungen im Konto sind korrekt?
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion8. Juni 2010 um 21:47 #180608enaid007ParticipantHUHU
Was bedeutet denn IMAP, hab immer nur alles mit POP gemacht, si wie incredi es selber reingeschrieben hat
das raff ich auch nicht:
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung oder \”POP3 vor SMTP\”.8. Juni 2010 um 22:27 #180609enaid007Participanthab alles nach bestem gewissen gemacht und nichts funktioniert
*heul*8. Juni 2010 um 22:35 #180611enaid007Participantdat muss aber jetzt nicht verstehen, oder????
bin nur ein kleines etwas und brauch es ganz einfach8. Juni 2010 um 22:35 #180612NobbiModeratorHi,
das sind bei mir die Einstellungen für ein web-Konto in IncrediMail:
(zum vergrößern anklicken)
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8. Juni 2010 um 23:26 #180616enaid007Participantso, zur abwechslung folgende fehlermeldung
-ERR 1 argument required9. Juni 2010 um 21:12 #180631enaid007ParticipantHallo, bin wieder da
habe nun das oben beschriebene problem!!! Kann mir jm. helfen???9. Juni 2010 um 21:31 #180632NobbiModeratorHi,
schau mal hier. (-ERR 1 argument required)
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mit dem Passwort ist bei mir auch nicht die Lösung, hab ich gestern schon probiert!Habe als kleinen Zeitvertreib einfach mal versucht bei Outlook Express ein Konto einzurichten, auch ohne Erfolg, obwohl es bei web.de Schritt für Schritt erklärt wird. Hier kam ich ebenfalls beim reinholen der mails an meine Grenzen, ich wurde ca 1000mal aufgefordert Passwort und kennwort mit ok zu bestätigen- ohne erfolg
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