-ERR authentication failed

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10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #180607
    Nobbi
    Moderator

      Hallo enaid007,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Die Einstsellungen im Konto sind korrekt?
      http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #180608
      enaid007
      Participant

        HUHU
        Was bedeutet denn IMAP, hab immer nur alles mit POP gemacht, si wie incredi es selber reingeschrieben hat
        das raff ich auch nicht:
        Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung oder \”POP3 vor SMTP\”.

        #180609
        enaid007
        Participant

          hab alles nach bestem gewissen gemacht und nichts funktioniert
          *heul*

          #180611
          enaid007
          Participant

            dat muss aber jetzt nicht verstehen, oder????
            bin nur ein kleines etwas und brauch es ganz einfach

            #180612
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              das sind bei mir die Einstellungen für ein web-Konto in IncrediMail:
              (zum vergrößern anklicken)

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              #180613
              enaid007
              Participant

                Danke für die mühe, habs gemacht, hat aber nicht geholfen

                #180616
                enaid007
                Participant

                  so, zur abwechslung folgende fehlermeldung
                  -ERR 1 argument required

                  #180631
                  enaid007
                  Participant

                    Hallo, bin wieder da
                    habe nun das oben beschriebene problem!!! Kann mir jm. helfen???

                    #180632
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      schau mal hier. (-ERR 1 argument required)

                      kann meine Mails nicht mehr abrufen

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                      #180633
                      enaid007
                      Participant

                        Hallo,
                        mit dem Passwort ist bei mir auch nicht die Lösung, hab ich gestern schon probiert!

                        Habe als kleinen Zeitvertreib einfach mal versucht bei Outlook Express ein Konto einzurichten, auch ohne Erfolg, obwohl es bei web.de Schritt für Schritt erklärt wird. Hier kam ich ebenfalls beim reinholen der mails an meine Grenzen, ich wurde ca 1000mal aufgefordert Passwort und kennwort mit ok zu bestätigen- ohne erfolg

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