Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›-ERR authentication failed
- This topic has 10 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 21:44 um 9. Juni 2010 by enaid007.
- AutorBeitrag
- 8. Juni 2010 um 21:17 #51886enaid007Participant
Hallo an alle,
bin schon seit Stunden damit beschäftigt für meinen Mann eine eigene Identität bei incredi zu erstellen
es kommt immer nur die eine Fehlermeldung:-ERR authentication failed Anmeldung fehlgeschlagen
Mein Mann ist bei web.de und ich bei gmx, bei meiner Identität funktioniert mein gmx aber das von meinem mann hat da auch noch nie richtig funktioniert, d.h. wir haben eine email von web.de bekommen in der man sehen konnte das emails neu gekommen sind, konnte sie aber nicht öffnen oder beantworten, dazu mussten wir halt zur Seite von web.de, einloggen usw.also, wie schaffe ich es, das mein Mann auch mit incredi arbeiten kann???
Hab keine Lust mehr, seid stunden immer nur die gleiche SCHEI…..Danke für die Hilfe
8. Juni 2010 um 21:39 #180607NobbiModeratorHallo enaid007,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Die Einstsellungen im Konto sind korrekt?
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion8. Juni 2010 um 21:47 #180608enaid007ParticipantHUHU
Was bedeutet denn IMAP, hab immer nur alles mit POP gemacht, si wie incredi es selber reingeschrieben hat
das raff ich auch nicht:
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung oder \“POP3 vor SMTP\“.8. Juni 2010 um 22:27 #180609enaid007Participanthab alles nach bestem gewissen gemacht und nichts funktioniert
*heul*8. Juni 2010 um 22:35 #180611enaid007Participantdat muss aber jetzt nicht verstehen, oder????
bin nur ein kleines etwas und brauch es ganz einfach8. Juni 2010 um 22:35 #180612NobbiModeratorHi,
das sind bei mir die Einstellungen für ein web-Konto in IncrediMail:
(zum vergrößern anklicken)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion8. Juni 2010 um 22:39 #180613enaid007ParticipantDanke für die mühe, habs gemacht, hat aber nicht geholfen
8. Juni 2010 um 23:26 #180616enaid007Participantso, zur abwechslung folgende fehlermeldung
-ERR 1 argument required9. Juni 2010 um 21:12 #180631enaid007ParticipantHallo, bin wieder da
habe nun das oben beschriebene problem!!! Kann mir jm. helfen???9. Juni 2010 um 21:31 #180632NobbiModeratorHi,
schau mal hier. (-ERR 1 argument required)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion9. Juni 2010 um 21:44 #180633enaid007ParticipantHallo,
mit dem Passwort ist bei mir auch nicht die Lösung, hab ich gestern schon probiert!Habe als kleinen Zeitvertreib einfach mal versucht bei Outlook Express ein Konto einzurichten, auch ohne Erfolg, obwohl es bei web.de Schritt für Schritt erklärt wird. Hier kam ich ebenfalls beim reinholen der mails an meine Grenzen, ich wurde ca 1000mal aufgefordert Passwort und kennwort mit ok zu bestätigen- ohne erfolg
- AutorBeitrag