- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 18:35 um 9. Februar 2010 von sontag96 aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›-ERR Identification failed 0x800CCC90
Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: ‘pop3.t-online.de’, Server: ‘pop3.t-online.de’, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‘-ERR Identification failed’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90
wer kann helfen?
[Editiert am 28/3/2013 von Mailhilfe]
Hallo,
einen Server
pop3.t-online.de
gibt es nicht.
Bist Du zahlender T-Online-Kunde?
Ist T-Online Dein Internet-Provider?
Wie bist Du technisch an das Internet angebunden?
Freundliche Grüße
sontag96
100209183334.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: