Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›-ERR [SYS/PERM] Lockdown in sector 4
- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 15:37 um 19. November 2009 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 18. November 2009 um 15:28 #50229UnbekanntParticipant
Ich habe heute den ganzen Tag mit ICM2 gearbeitet. Nach einer kurzen Pause bekommen ich folgende Fehlermeldung
-ERR [SYS/PERM] Lockdown in sector 4
was bedeutet diese Meldung ???
Was muss bze kann ich nun tun???
Lg Dani
18. November 2009 um 16:34 #175250UnbekanntParticipantJetzt bekomme ich folgende Meldung
-ERR [AUTH] Username and password not accepted.wenn ich deinsstalliere und dann neu würde das was bringen?
19. November 2009 um 08:01 #175267vanda69ParticipantWelche Version hast du von ICM 2?
Du kannst wenn du die aktuelle Version hast,mal eine Reparatur von ICM durchführenGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
19. November 2009 um 15:37 #175281NobbiModeratorHallo vanda69,
die aktuelle Version ist IncrediMail 2 Build ID: 603 4395. Zumindest bei mir.
In der \”alten\” IncrediMail Version Free XE gab es die Möglichkeit über > Start > Systemsteuerung >Software, IncrediMail auszuwählen um dann nach klick auf Entfernen zu entfernen oder zu Reparieren.
In der Version IncreiMail 2 ist dies zumindest bei mir nicht mehr so.
Wenn ich da auf Entfernen klicke, erster Screenshot, kommt nur die Auswahl \”Upgrade\” oder \”Entfernen\” zweiter Screenshot.Ich meine das wurde hier auch schon mal, angesprochen das es in der IM 2 nicht möglich ist.
Screenshot:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag