-ERR [SYS/PERM] Lockdown in sector 4

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›-ERR [SYS/PERM] Lockdown in sector 4

  • Autor
    Beitrag
  • #50229
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe heute den ganzen Tag mit ICM2 gearbeitet. Nach einer kurzen Pause bekommen ich folgende Fehlermeldung

      -ERR [SYS/PERM] Lockdown in sector 4

      was bedeutet diese Meldung ???

      Was muss bze kann ich nun tun???

      Lg Dani

      #175250
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Jetzt bekomme ich folgende Meldung
        -ERR [AUTH] Username and password not accepted.

        wenn ich deinsstalliere und dann neu würde das was bringen?

        #175267
        vanda69
        Teilnehmer

          Welche Version hast du von ICM 2?
          Du kannst wenn du die aktuelle Version hast,mal eine Reparatur von ICM durchführen

          #175281
          Nobbi
          Moderator

            Hallo vanda69,

            die aktuelle Version ist IncrediMail 2 Build ID: 603 4395. Zumindest bei mir.

            In der \”alten\” IncrediMail Version Free XE gab es die Möglichkeit über > Start > Systemsteuerung >Software, IncrediMail auszuwählen um dann nach klick auf Entfernen zu entfernen oder zu Reparieren.

            In der Version IncreiMail 2 ist dies zumindest bei mir nicht mehr so.
            Wenn ich da auf Entfernen klicke, erster Screenshot, kommt nur die Auswahl \”Upgrade\” oder \”Entfernen\” zweiter Screenshot.

            Ich meine das wurde hier auch schon mal, angesprochen das es in der IM 2 nicht möglich ist.

            Screenshot:

            IM-Reparieren.jpg

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...