-ERR Unknown command: USER

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›-ERR Unknown command: USER

  • Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 09:53 um 9. Januar 2013 von mohanda aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #55484
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wollte heute morgen meine mails abrufen und bekomme diese fehlermeldung.
      habe nichts am programm geändert
      kann mir jemand weiterhelfen wäre dringend sind nämlich meine geschäftsmails.
      danke

      #192030
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        ist das die ganze Fehlermeldung die in dem aufpopendem Fenster zu sehen war?

        Die Meldung bezieht sich auf einen unbekannten Befehl.
        Mal die Einstellungen kontrollieren.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        #192034
        mohanda
        Teilnehmer

          Kontrolliere mal die Servereinstellung,evtl. hat sich die geändert, ist nicht selten die Ursache dafür. Evtl. gibst diese neu.
          Bei T-online gibt es z.B. zwei verschiedene Server-Einstellungsmöglichkeiten,wie ich kürzlich selbs ein Problem damit lösen konnte.

          Viel Erfolg!

          Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...