- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 09:53 um 9. Januar 2013 von mohanda aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›-ERR Unknown command: USER
wollte heute morgen meine mails abrufen und bekomme diese fehlermeldung.
habe nichts am programm geändert
kann mir jemand weiterhelfen wäre dringend sind nämlich meine geschäftsmails.
danke
Hi,
ist das die ganze Fehlermeldung die in dem aufpopendem Fenster zu sehen war?
Die Meldung bezieht sich auf einen unbekannten Befehl.
Mal die Einstellungen kontrollieren.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
Kontrolliere mal die Servereinstellung,evtl. hat sich die geändert, ist nicht selten die Ursache dafür. Evtl. gibst diese neu.
Bei T-online gibt es z.B. zwei verschiedene Server-Einstellungsmöglichkeiten,wie ich kürzlich selbs ein Problem damit lösen konnte.
Viel Erfolg!
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: