-ERR Unknown command: USER

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›-ERR Unknown command: USER

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #192030
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      ist das die ganze Fehlermeldung die in dem aufpopendem Fenster zu sehen war?

      Die Meldung bezieht sich auf einen unbekannten Befehl.
      Mal die Einstellungen kontrollieren.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #192034
      mohanda
      Participant

        Kontrolliere mal die Servereinstellung,evtl. hat sich die geändert, ist nicht selten die Ursache dafür. Evtl. gibst diese neu.
        Bei T-online gibt es z.B. zwei verschiedene Server-Einstellungsmöglichkeiten,wie ich kürzlich selbs ein Problem damit lösen konnte.

        Viel Erfolg!

        Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...