- This topic has 16 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 11:03 um 2. Juni 2007 by Raglein1.
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Error 501
Hi Leute,
habe ganau das gleiche Problem. Von einer Sekunde zur anderen nix mehr mit Post verschicken. Ich habe als Provider Arcor und alle Einstellungen sind okay. Zumal es ja tatsächlich von einer Sekunde zur nächsten passiert ist.
Bei meiner Mutter am Rechner genau das selbe in grün mit nem Oleco Account, an welchem auch niemand herum gespielt hat, keine Updates etc.. Bei Systeme haben Win XP Pro und nen Premium Incredi. Habe alles versucht, nix funzte bis ich jetzt meinen kpl. Rechner \”geplättet\”habe und nun geht der Account bei mir wieder. Lustigerweise findet Incredi aber jetzt meine Dasi.cab nicht mehr……. ;(Gruß Rag
Die Frage hast du dir selber schon erklärt!!
Wenn man C neu formatiert ist natürlich alles weg was auf C gespeichert war!!!
MFG
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
Hi,
😮 wie die Antwort habe ich mir selbst beantwortet?
Wegen der *.cab-Datei?
Nee, habe eine extra Dasi-HD….habe aber jetzt gesehen, daß bei der Datenübertagung die kpl. Datei anders heißt.
Früher war es IncreiMail Data.cab und nun heißt es IncrediMMail Transferred Data.cab
Habe jetzt ne Sicherung von dem frisch installierten Incredi gemacht, die Ordner rausgeworfen und meine gesicherten reinkopiert und siehe da, es funzt wieder!
Nun ist alles wieder da!!
Gruß Rag
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: