Error 501

2 Antworten anzeigen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #145711
    vanda69
    Participant

      Hi Leute,

      habe ganau das gleiche Problem. Von einer Sekunde zur anderen nix mehr mit Post verschicken. Ich habe als Provider Arcor und alle Einstellungen sind okay. Zumal es ja tatsächlich von einer Sekunde zur nächsten passiert ist.
      Bei meiner Mutter am Rechner genau das selbe in grün mit nem Oleco Account, an welchem auch niemand herum gespielt hat, keine Updates etc.. Bei Systeme haben Win XP Pro und nen Premium Incredi. Habe alles versucht, nix funzte bis ich jetzt meinen kpl. Rechner \”geplättet\”habe und nun geht der Account bei mir wieder. Lustigerweise findet Incredi aber jetzt meine Dasi.cab nicht mehr……. ;(

      Gruß Rag

      Die Frage hast du dir selber schon erklärt!!
      Wenn man C neu formatiert ist natürlich alles weg was auf C gespeichert war!!!
      MFG

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

      #145738
      Raglein1
      Participant

        Hi,

        😮 wie die Antwort habe ich mir selbst beantwortet?
        Wegen der *.cab-Datei?
        Nee, habe eine extra Dasi-HD….habe aber jetzt gesehen, daß bei der Datenübertagung die kpl. Datei anders heißt.
        Früher war es IncreiMail Data.cab und nun heißt es IncrediMMail Transferred Data.cab

        Habe jetzt ne Sicherung von dem frisch installierten Incredi gemacht, die Ordner rausgeworfen und meine gesicherten reinkopiert und siehe da, es funzt wieder!
        Nun ist alles wieder da!!

        Gruß Rag

      2 Antworten anzeigen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...