Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Es klappt nicht mit einer Mail-Bestätigung!
- This topic has 5 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 19:43 um 14. Februar 2008 by vanda69.
- AutorBeitrag
- 14. Februar 2008 um 18:34 #44845joanaParticipant
Hallo zusammen,
ich muß ganz wichtige Mail´s versenden und dafür brauche ich dann auch eine Mail-Bestätigung das sie angekommen ist aber leider klappt es nicht!
Ich bin auf \“Werkzeuge, dann Optionen und dort habe ich das Häkchen bei Lesebestätiguen anforden gemacht\“ leider klappt es nicht!
Meine Freundin hat es auch versucht und mir dann eine Mail gesendet aber sie hat auch keine Bestätigung bekommen.
Könnt Ihr mir bitte weiter helfen wie und was ich ändern muß damit ich diese Bestätigung bekomme???
Es ist sehr wichtig für mich und ich möchte jetzt schon einmal DANKE an Euch sagen!!!
LG joana
14. Februar 2008 um 18:47 #157160vanda69ParticipantAlso mit der Lesebestätigung ist das so eine Sache.Denn wenn der andere die Bestätigung nicht anklickt sondern gleich wegdrückt,bekommst du auch keine zurück.
Weiß nicht ob Incredimail eine Übermittlungsbestätigung hat,da würdest du eine Nachricht bekommen das es angekommen istGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
14. Februar 2008 um 18:52 #157163joanaParticipantHallo vanda69,
danke für Deine schnelle Antwort, wie kann ich dann feststellen ob incredi eine Übermittlungsbestätigung hat, ich glaube das ist auch genau das was ich brauche!!!???
Kannst Du mir da irgendwie weiter helfen???
LG joana
14. Februar 2008 um 18:54 #157164elli_pirallyParticipantVon meiner Seite aus wird auch nie eine Bestätigung abgeschickt da ich das deaktiviert habe.
Du findest die Einstellung unter
Wekzeuge
Optionen
Bestätigung.
Aber wie Vanda schon schreibt wenn der Empfänger das deaktiviert hat kannst Du lange auf eine Bestätigung warten.14. Februar 2008 um 18:59 #157166NobbiModeratorHi,
wenn der Empfänger der Mail auf Nein klickt bei der Meldung das eine Lesebestätigung angefordert wurde, bekommst Du auch keine Mail als Bestätigung.
Diese Bestätigung sagt ja auch lediglich aus das die Mail angekommen ist, nicht das sie auch gelesen wurde.
Der jenige kann sie ja sofort löschen.Ist halt ein kleines Spielzeug bei IM.
Bei wichtigen Mails würde ich mich Telefonisch vergewissern.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion14. Februar 2008 um 19:43 #157177vanda69ParticipantDa ich Incredimail nicht mehr benutze weiß ich nicht ob es überhaupt eine Übermittlungsbestätigung dort gibt.
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
- AutorBeitrag