Es kommen keine Mails mehr an

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Es kommen keine Mails mehr an

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #22692
    MelanieK
    Participant

      Hallo,

      habe seit Monaten Incredi Mail,lief eigentlich immer Einwandfrei.Letze Woche machte Ich ein Update,und seitdem kommen keine Mails mehr an.Es steht dort immer :\” Posteingang Server pop.t-online.de kann nicht gefunden werden.Bitte überprüfen Sie ob sie mit dem Internet verbunden sind und ob die Email Adresse korrekt ist. Bitte versuchen sie es nocheinmal\”

      Also die pop Adresse müßte richtig sein so wie ich das sehe.

      Wie kann ich wieder meine E-Mails erhalten?

      Lg

      Melanie

      #74944
      shinita
      Participant

        Hallo MelanieK,
        evtl. gibst Du unter Konten Dein User und dazugehöriges Passwort neu ein, lösche den vorherigen Eintrag.

        Internetexplorer/Internetoptionen/Cookies, Verlauf und Dateinen löschen. Versuch…..

        Hilfreich bei einigen Emailprogrammen ist u.a. auch: Dr.TCP. kleines Tool zum optimieren der DFÜ Verbindung.

        T-online Posteingang: pop.t-online.de
        Postausgang: mailto.t-online.de
        Häkchen bei Authentifizierung gesetzt?

        Viel Erfolg!
        Gruß
        shinita

        #74947
        Unbekannt
        Participant

          Es klappt leider immer noch nicht ;(

          #74951
          Unbekannt
          Participant

            Ein Versuch hat geklappt
            Kürzlich hatte ich Probleme mit Incredi als ich Java sun gelöscht hatte, nichts ging mehr.
            Da ich keine Lust hatte, alles neu zu installieren, habe ich folgendes probiert:
            Start/ Suchen und unter Dateinen und Ordner incredi eingeben. Dann habe ich alles gelöscht außer das Setup . Nachdem ich dies durchgeführt habe, habe ich Setup wieder gestartet.

            Habe Passwort und User kontrolliert, Registrations- Nr. neu eingegeben, es klappt bis jetzt reibungslos.

            Bisher habe ich nach Incredi alles gelöscht, auch in der Registry. Weitere Suche dann unter: Start/Suchen und hier alle Dateinen und Ordner durchsucht.
            Neuinstallation gemacht. War und ist sehr aufwendig, wenn man dies durchführt.

            Gruß
            shinita

            #74973
            Unbekannt
            Participant

              Hallo shinita !
              Du legst uns immer das Tool Dr.TCP ans Herz. Dann sei doch mal so lieb und gebe uns auch die genauen Einstellungen für dieses Tool bekannt. Wir sprechen kein englisch und kennen uns auch nicht so gut am Computer aus. Wir surfen mit DSL-Flat (Tiscali) durchs Internet.
              Danke für deine Hilfe.
              Gruß Sabine, Daniel, Carmen, Ruth u.a.

              #74977
              shinita
              Participant

                Guten Morgen zusammen,
                hier die Einstellungen, wie empfohlen.

                Allgemein: Empfohlene Werte für Dr. TCP
                Folgende Werte empfehlen wir für die Einstellung im Dr. TCP (http://www.dslreports.com/front/drtcp.html):

                Alle Werte für folgende Konfigurationen finden Sie unter: http://www.dslteam.de/forum/showthread.php?t=78711

                RasPPPoE Treiber:
                – T-DSL 768 Normal
                – T-DSL 768 Fastpath
                – T-DSL 1500 Normal
                – T-DSL 1500 Fastpath
                – T-DSL 1500 Fastpath (High Latency)

                XP DSL Treiber:

                – T-DSL 768 Normal
                – T-DSL 768 Fastpath
                – T-DSL 1500 Normal
                – T-DSL 1500 Fastpath
                – T-DSL 1500 Fastpath (High Latency)

                unter: http://www.dslreports.com/front/drtcp.html , anschaulich (wenngleich in English)

                Fathpath/fester Pfad
                Default/Vorgabe

                Gruß shinita
                Schönen Sonntag.

                Unabhängig davon, ein kleiner Tipp, gutes Englisch-Tool, http://www.geizkragen.de
                ladet Quickdic herunter.

                Auch ich bin nicht perfekt in Englisch, aber dieses Tool ist hilfreich.

                Ohne Downloadhttp://www.online-translator.com
                mehrere Sprachen einstellbar.

                #74981
                shinita
                Participant

                  Weiteres zum Thema – warum Dr.TCP empfohlen wird unter:

                  Gruß
                  shinita

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Das Thema ‘Es kommen keine Mails mehr an’ ist für neue Antworten geschlossen.

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...