Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Es kommen keine Mails mehr an
- This topic has 6 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 11:13 um 13. Juni 2004 by shinita.
- AutorBeitrag
- 11. Juni 2004 um 17:12 #22692MelanieKParticipant
Hallo,
habe seit Monaten Incredi Mail,lief eigentlich immer Einwandfrei.Letze Woche machte Ich ein Update,und seitdem kommen keine Mails mehr an.Es steht dort immer :\” Posteingang Server pop.t-online.de kann nicht gefunden werden.Bitte überprüfen Sie ob sie mit dem Internet verbunden sind und ob die Email Adresse korrekt ist. Bitte versuchen sie es nocheinmal\”
Also die pop Adresse müßte richtig sein so wie ich das sehe.
Wie kann ich wieder meine E-Mails erhalten?
Lg
Melanie
12. Juni 2004 um 09:31 #74944shinitaParticipantHallo MelanieK,
evtl. gibst Du unter Konten Dein User und dazugehöriges Passwort neu ein, lösche den vorherigen Eintrag.Internetexplorer/Internetoptionen/Cookies, Verlauf und Dateinen löschen. Versuch…..
Hilfreich bei einigen Emailprogrammen ist u.a. auch: Dr.TCP. kleines Tool zum optimieren der DFÜ Verbindung.
T-online Posteingang: pop.t-online.de
Postausgang: mailto.t-online.de
Häkchen bei Authentifizierung gesetzt?Viel Erfolg!
Gruß
shinita12. Juni 2004 um 12:13 #74947UnbekanntParticipantEs klappt leider immer noch nicht ;(
12. Juni 2004 um 14:17 #74951UnbekanntParticipantEin Versuch hat geklappt
Kürzlich hatte ich Probleme mit Incredi als ich Java sun gelöscht hatte, nichts ging mehr.
Da ich keine Lust hatte, alles neu zu installieren, habe ich folgendes probiert:
Start/ Suchen und unter Dateinen und Ordner incredi eingeben. Dann habe ich alles gelöscht außer das Setup . Nachdem ich dies durchgeführt habe, habe ich Setup wieder gestartet.Habe Passwort und User kontrolliert, Registrations- Nr. neu eingegeben, es klappt bis jetzt reibungslos.
Bisher habe ich nach Incredi alles gelöscht, auch in der Registry. Weitere Suche dann unter: Start/Suchen und hier alle Dateinen und Ordner durchsucht.
Neuinstallation gemacht. War und ist sehr aufwendig, wenn man dies durchführt.Gruß
shinita13. Juni 2004 um 08:44 #74973UnbekanntParticipantHallo shinita !
Du legst uns immer das Tool Dr.TCP ans Herz. Dann sei doch mal so lieb und gebe uns auch die genauen Einstellungen für dieses Tool bekannt. Wir sprechen kein englisch und kennen uns auch nicht so gut am Computer aus. Wir surfen mit DSL-Flat (Tiscali) durchs Internet.
Danke für deine Hilfe.
Gruß Sabine, Daniel, Carmen, Ruth u.a.13. Juni 2004 um 10:03 #74977shinitaParticipantGuten Morgen zusammen,
hier die Einstellungen, wie empfohlen.Allgemein: Empfohlene Werte für Dr. TCP
Folgende Werte empfehlen wir für die Einstellung im Dr. TCP (http://www.dslreports.com/front/drtcp.html):Alle Werte für folgende Konfigurationen finden Sie unter: http://www.dslteam.de/forum/showthread.php?t=78711
RasPPPoE Treiber:
– T-DSL 768 Normal
– T-DSL 768 Fastpath
– T-DSL 1500 Normal
– T-DSL 1500 Fastpath
– T-DSL 1500 Fastpath (High Latency)XP DSL Treiber:
– T-DSL 768 Normal
– T-DSL 768 Fastpath
– T-DSL 1500 Normal
– T-DSL 1500 Fastpath
– T-DSL 1500 Fastpath (High Latency)unter: http://www.dslreports.com/front/drtcp.html , anschaulich (wenngleich in English)
Fathpath/fester Pfad
Default/VorgabeGruß shinita
Schönen Sonntag.Unabhängig davon, ein kleiner Tipp, gutes Englisch-Tool, http://www.geizkragen.de
ladet Quickdic herunter.Auch ich bin nicht perfekt in Englisch, aber dieses Tool ist hilfreich.
Ohne Downloadhttp://www.online-translator.com
mehrere Sprachen einstellbar.13. Juni 2004 um 11:13 #74981shinitaParticipantWeiteres zum Thema – warum Dr.TCP empfohlen wird unter:
Gruß
shinita - AutorBeitrag
Das Thema ‘Es kommen keine Mails mehr an’ ist für neue Antworten geschlossen.