- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 17:02 um 27. September 2007 by mag3000.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Hy
Ich will ein Excel in Outlook importieren. Nun, das ist ja eigentlich kein Probelm…
Ich habe im Outlook ein spezielles Formular entworfen mit einigen zusatzfeldern wie z.B. \“Kurzbeschreibung\“ \“History\“ \“Beteiligte\“ usw.
Beim Import komme ich nur bis zum zuordnen der Felder. Dort fehlen mit auf der rechten Seite (Outlook) die Felder welche ich im speziellen Formular entworfen habe. (eigentlich fehlen sehr vielen zusätzliche Felder, auch Outlook eigene!)
Wer weiss weiter?
Danke schon mal!
Gruss Mag3000
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: