Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005)
- Dieses Thema hat 27 Antworten sowie 5 Stimmen und wurde zuletzt vor 20:15 um 27. Januar 2009 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 19. Januar 2009 um 19:38 #167891BlackyPantherTeilnehmer
Danke sehr lieb von euch
gruß Hape
19. Januar 2009 um 20:02 #167893BlackyPantherTeilnehmerHabe ich nun gmacht aber da kam kein code nix hochgeladen aber wo ist es nun ???
geht das hochladen noch anderesgruß Hape
19. Januar 2009 um 20:07 #167894BlackyPantherTeilnehmerDu schreibst Du hast aktualisieren wollen ?
Was ist denn schief gelaufen ? Kam eine Fehlermeldung ?
Irgendwas müßte gewesen sein da .
Bevor Du alles runtergeschmissen hast, hast Du es mit einer Systemwiederherstellung versucht ?
Hast Du vorher irgendwas deinstaliert ? Denn irgendwie hast Du was zerschossen.ja klar auch mit der system wieder herstellung aber die hat alles gemacht aber gebessert hat sich nichts und hatte vorhewr auch nicht geändert odser gelöscht oder so nur aktualiesiert danach war feierabend son mist wi gesagt bin nur fro das ich die daten vorher raus habe watt eine sch…. nun gut vielleicht bekomme ich noch ne chanse den das system neu aufziehen ist nicht drinn momentan weil das ist momentan gerade erst passiert und die daten platte ist weg momentan deswegen .lg Peter
gruß Hape
20. Januar 2009 um 23:42 #167938BlackyPantherTeilnehmerich stehe immer noch am anfang es hat nichts geholfen 20 mal neuinstall bitte helft mir !!??
gruß Hape
21. Januar 2009 um 11:13 #167945shinitaTeilnehmerVersuchen wir doch mal das Pferd von der anderen Seite aufzuzäumen, probieren Schritt für Schritt Icm. zu starten/installieren, fangen mal NEU an.
Hast du die Lizenz, wenn ja, dann bitte aus dem bin-ordner diese vor Deinstallation löschen: Start/Programme/Incredi/bin-ordner – dort müsste die Lizenz drin sein.
Zur Deinstallation – diese mal manuell durchführen: Zuerst Start/Systemsteuerung/Software unter XP oder Vista: Programme/Funktionen.
Nun zur Registry:Start/Ausführen/regit eingeben, nun öffnet sich diese Wichtig diese nun sichern: Datei/exportieren und speichern unter…. In der Registry ist äußerste VORSICHT geboten, nur Incredi löschen
Start/Systemsteuerung/Software und Incredi löschen.
2)Bearbeiten/Suchen/Eingabe Incredi/Weitersuchen.
Achte auf der rechten Seite dann auf Incredi, wichtig nur dies löschen, bist du unsicher, halte den Mauszeiger drauf, links können sich auch Ordner zeigen.3) Die Sternchen bedeuten den Schritt wiederholen *nach jedem löschen die F3 Taste drücken* bis nichts mehr vom Incredi angezeigt wird.
4)Gehe auf: Start/Suchen – nach Dateien und Ordner, gibt Incredi ein und lösche.
5)Sieh auch in Firewall, ob dort noch eine exe steckt, löschen.
Aktuelle die Software neu installieren.
Zum Schluß lasse noch den CCleaner durchlaufen.
http://www.computerbild.de/programme/CCleaner_929470.html
Nun müsste Incredi installiert werden können.
21. Januar 2009 um 20:28 #167974BlackyPantherTeilnehmerVielen dank ich habe alles bis ins kleinste de teil befolgt aber leider kein erfolg alles beim alten 5 stunden und kein vorwärtz kommen und deswegen dachte ich mit einem messi oder tel wäre ich besser dran weil live dabei und für mich einfacher weil drei Herzinfarkte und 6 Bypässe nicht gerade förderlich sind aber ok ich habe ja Geduld l
g Peter
auf ein neues wenn man noch lust hat mir gehen die ideen aus
P.S.
wie komme ich vom einloggen her danach so einfach wie möglich hier hin um zu schauen ob mir jemand geschrieben hat das ist umständlich wie ich es mache danke[Editiert am 21/1/2009 von BlackyPanther]
gruß Hape
22. Januar 2009 um 10:13 #167988BlackyPantherTeilnehmerHallo nochmal zusammen erst mal danke für eure hilfe und Bemühungen ehrlich ich bin eigentlich ein Gemüts Pferd aber das bringt mich zur Raserei .aber nun eine letzte Ideevielleicht kann das jemand tun für mich :
schreibt das doch als Zusammenfassung von meinem Problem dem Support und die sollen euch/mir antworten und ich stelle es dann hier rein damit es mir jemand übersetzen könnte weil ich sonst niemand habe der mir das übersetzen könnte außer in Amerika aber das würde die zeit sprengen danke im voraus und einen schönen sonnigen winter tag
lg Petergruß Hape
22. Januar 2009 um 10:48 #167989vanda69TeilnehmerIch glaube langsam das es nicht an Incredimail liegt sondern an dein Betriebssystem.Welches hast du ?Welche Firewall verwendest du?SAchaue mal im Betriebssystem nach ob es Fehler hat,zu finden unter Ereignissanzeige/Anwendungen und System.
chrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
22. Januar 2009 um 15:35 #168004BlackyPantherTeilnehmerXP Home 3,6 gig prozessor Kaspersky und alles neu install service pack 3 abgedatet und absolute fehlerfrei bis heute gelaufen ca 6 wochen- 2 monate drauf vieren frei und etwas langsam aber das bekomme ich noch hin dauert nur ansonsten bin ich zufrieden ach so 250 gig festplatte was brauchst du noch selbst die wiederherstellung hat nichts gebracht lg Peter
gruß Hape
23. Januar 2009 um 13:30 #168012BlackyPantherTeilnehmerHallo Wo bekomme ich den Support von Incredimail auf Deutsch
lg Petergruß Hape
23. Januar 2009 um 13:42 #168013NobbiModeratorHallo Peter,
den gibt es nur auf Englisch.
http://www.incredimail.com/english/help/im/support_contact.asp?id=95682********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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für eure bemühungen vielleicht erbarmt sich jemand mal und erklärt sich berreit dem support es zu erklären und mir da zu helfen wenn ihr etwas wissen wollt bitte eine liste schreiben die ich dann abarbeiten kann aber nur was das betriebsystem betrifft und die software bitte die erklärung wie was wo hin bitte dazu danke die sachen was ich deinstall und löschen habe ich durch 😡
das hilft nichts kommen nur noch fehler meldungen dankegruß Hape
27. Januar 2009 um 20:15 #168115NobbiModeratorHallo Hape,
erläutere uns doch bitte was Du erwartest.
Des Englischem nicht mächtig?
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