Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 012B8F30
- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 16:33 um 27. März 2012 by Teqi.
- AutorBeitrag
- 24. Dezember 2011 um 09:36 #54642SissyParticipant
Hallo,
mein Problem ist folgendes.
Sobald ich die neueste Version des Incredimail 2.0
(Vers. 6.29)
installiert habe, bekomme ich, wenn ich ein Button drücke,
folgende Fehlermeldung. Ein Arbeiten mit dem Programm ist
dann nicht mehr möglich (Report send).
Fehlermeldung:
Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 012B8F30
Faulting Offset: 000048F9
Module: OLEAUT32.dllIch habe meine Firewall schon deaktiviert – trotzdem kommen
die selben Fehlermeldungen.Mein Betriebssystem ist Windows XP und der PC ist auf dem neuesten Hardwarestand.
Anschließend kommen noch andere Fehlermeldungen.
1. Dateidownload:
2. Fehlermeldung: htmlStrWithoutSource_Prev_9.htm
3. Schließe Fehlermeldung
4. Internet Explorer 8.0 wird geöffnet mit folgender Website:
C:\\Dokumente und Einstellungen\\Marianne\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Runtime\\Message\\{F504034B-7863-4C7C-B158-67B67E1DF3CE}\\Show\\htmlStrWithoutSource_Prev_9.htm5. Hinweis erscheint:
– Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen. –
– Mögliche Vorgehensweise: –
– Geben Sie die Adresse erneut ein. –
Können Sie mir weiterhelfen, da ich mit diesem Programm seit mehreren Monaten paralell zu Thunderbird 8.0 und Outlook Express sehr gut arbeiten konnte (ohne Fehlermeldungen).
Für Ihr Bemühen bedanke ich mich schon im voraus.Threadtitel angepasst
[Editiert am 24/12/2011 von Nobbi]
27. März 2012 um 16:33 #190146TeqiParticipantDas Problem liegt weniger an IncrediMail selbst, sondern mehr am Internet Explorer.
Allerdings benutzt IncrediMail oft den Internet Explorer als Standard.
Soweit ich es erkenne könnte es an einer installierten Toolbar im IE liegen. - AutorBeitrag