Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Exchange bei Evanzo
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 09:28 um 16. Februar 2010 von EineFrage aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 26. Januar 2010 um 19:30 #50885EineFrageTeilnehmer
Hallo, ich hoffe das ich nicht direkt mit meinem ersten Post die Regeln verletzte :).
Ich habe bei Evanzo einen Exchangeaccount bestellt. Nachdem ich nun die Anmeldedaten bekommen habe, und versuche mich mit diesem zu verbinden, sagt mit mein Outlook immer, dass der Server nicht erreichbar ist. Per OWA bekomme ich ihn aber, und Evanzo besteht darauf, dass alles Funktioniert und das Problem auf meiner Seite liegt.
Der Server lautet ex19-eea.de (falls jemand mal schauen möchte ob er Ihn per Outlook erricht und Namen prüfen lassen kann).
Hat jemand schon mal erfolgreich bei Evanzo ein Exchange Konto mit Outlook verbunden?
Ist übrigens ein Exchange 2007 Server und ich habe es mit Outlook 2003 und 2007 versucht. Hab in der Firewall (u.a. Norton) auch die komplette IP freigegeben. Reslutat: Nix.
6. Februar 2010 um 01:17 #177623UnbekanntTeilnehmerIch habe genau das gleiche Problem. Der Zugriff auf diesen Server klappt weder per Windows Mobile noch Outlook und staendig beklagt das System ein Problem mit dem Zertifikat.
Evanzo hat mir daraufhin zwei Zertifikate zur manuellen Installation geschickt – hilft ueberhaupt nicht!
Ich habe den Einduck, die haben ihr System nicht im Griff.
6. Februar 2010 um 09:04 #177625EineFrageTeilnehmer\”Schön\” zu sehen das ich nicht der einzige bin, ist das genau der gleiche Server?
16. Februar 2010 um 02:47 #177979UnbekanntTeilnehmerex19-eea.de, ja. Nur Outlook Web Access funktioniert. Hast Du Dir schon ueberlegt, Dich mit dem Problem an eine Fachzeitschrift zu wenden?
16. Februar 2010 um 09:28 #177981EineFrageTeilnehmerHab den Fehler gefunden. Liegt wohl am Netbiosfilter der div. Router. Die Anleitung hier hat mir geholfen
ULR NICHT MEHR ERREICHBAR
- AutorBeitrag