- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 11:38 um 3. Februar 2006 by Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Info an alle die Probleme haben mit Exchange Server und Outlook über Port 135 haben
sollten folgendes abklären, ob ihr Internetprovider diesen Port nicht gesperrt hat.
Ich habe das selbe Problem gehabt wie viele hier und es hat nicht funktioniert.
Tagelang mit der Hotline von Schlund & Partner telefoniert.
Wir haben die Lösung des Problems gefunden !!!
Der Schuldige war unser DSL-Anbieter Teleos.de
der den Port 135 aus Sicherheitsgründen gesperrt hat.
Über diese Maßnahme waren nicht alle Mitarbeiter der Firma Teleos informiert.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: