Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Explorer öffnet mit dieser Fehlermeldung
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 23:42 um 22. November 2010 von Papasula aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 22. November 2010 um 11:45 #52834PapasulaTeilnehmer
C:\\Users\\christine\\AppData\\Local\\IM\\Runtime\\Message\\{729FC654-CE96-4D6F-A244-2C4A9C65BC52}\\Show\\noScriptHtmlStrWithoutSource_Prev_7.htm
Habe IncrediMail neu installiert und alles entfernt, auch in der Reg-Datei.
Neu installiert und beim starten öffnet sich immer der Explorer mit dieser Fehlermeldung. Habe auch schon mehrmals gelöscht, aber vergebens. Der Fehler taucht nur beim Start von IncrediMail auf.
Gibt es da eine Lösung ?
Danke im voraus.
ChristineThreadtitel angepasst
22. November 2010 um 14:43 #183563NobbiModeratorHallo Papasula,
welchen Browser außer IE nutzt Du und ist der als Standard festgelegt?
(Opera-Firefox etc.)Und ist IncrediMail als Standard festgelegt?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion22. November 2010 um 18:24 #183573PapasulaTeilnehmerDanke für die Nachricht.
Benutze Firefox als Standard und IncrediMail.
Habe wieder alles gelöscht und neu installiert.
Kommt aber wieder die gleiche Fehlermeldung.
Die Registry komplett durch geklickt, dass keine Rückstände von IncrediMail vorhanden sind.
Bin mit meinem Latein am Ende.
Gruß
Christine22. November 2010 um 18:34 #183574NobbiModeratorHi,
muss nicht kann aber sein.
Welches Betriebssystem?
Falls WIN 7 haben da schon einige Probleme.
Zwar nicht in der Art wie Du aber anderweitig.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion22. November 2010 um 23:42 #183579PapasulaTeilnehmerDanke für die schnelle Antwort.
Win 7 Ultimate , 64 bit
Vielleicht selbst einen Fehler gemacht. Hatte den Firefox und diesen deinstalliert. Hatte den neuen Firefox Beta-Vers. ausprobiert. Danach ist dann der Fehler aufgetreten. Habe dann den Firefox 3,6 wieder installiert.
Beim Neustart kommt sofort IE Explorer mit diesen Fehlermeldung.
Aber unter Autostart noch in der Registry unter RUN kein Eintrag.
Firefox ist als Standart Browser.
Gruß
Christine - AutorBeitrag