Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Export fehlgeschlagen
- This topic has 5 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 14:08 um 15. November 2007 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 15. November 2007 um 03:03 #43757UnbekanntParticipant
Hallo
wenn ich unter Incredimail Übertragen von Daten und Einstellungen eine neue Sicherung anlegen möchte, dann bekomme ich die Fehlermeldung \“Export fehlgeschlagen\“.
Ich benutze Windows Vista und unter XP habe ich keine Probleme. Unter Vista bekomme ich leider immer diese Meldung.15. November 2007 um 10:42 #153091vanda69ParticipantHallo,
Welche Version von ICM hast du?
mfg chrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
15. November 2007 um 12:21 #153099NobbiModeratorHallöchen,
vieleicht hilft dies weiter:
ICM und Vista:
IncrediMail-Datensicherung unter Vista********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion15. November 2007 um 13:15 #153104UnbekanntParticipantProblem gelößt, dank deines Hinweises . Danke
15. November 2007 um 13:35 #153106NobbiModeratorHallo,
Danke für Dein Feedback.
Schön das man Helfen konnte. 😉********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion15. November 2007 um 14:08 #153109elli_pirallyParticipantRegeln…….Wie erstelle ich ein Topic
Weder das richtige Unterforum noch vernüftige Informationen !Wird mal in den RICHTIGEN Bereich verschoben. - AutorBeitrag