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- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 00:06 um 3. September 2004 by bieberzahn.
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- 2. September 2004 um 03:30 #24065bieberzahnParticipant
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich die Daten aus IM nicht mehr zur Sicherung exportieren kann. Ich vermute, dass der Ärger seit einem der letzten Upgrades besteht. Ich besitze eine bezahlte/Registrierte Vollversion. Supprotanfragen waren erfolglos, da diese nur in englisch gestellt werden können und die Antworten auch nur englisch kommen.
Was kann ich tun – eine erneute Installation blieb ergebnislos
Wenn ich einen neuen Account einrichten will, kommt eine Meldung, die sinngemäß lautet, dass eine fehlerhafte Aktion starte. Üergehe ich die Meldung, wird zwar der erste Schritt zur Neueinrichtung eins Accounts angezeigt, jedoch stürzt IM dannach ab!
Was kann ich tun?
System Win2000
[Editiert am 2/9/2004 von lili]
2. September 2004 um 13:06 #80835liliParticipanthallo bieberzahn,
ich habe ihren betrag editiert und den zweiten post gelöscht, wenn sie hier antworten möchten dann gehen sie bitte auf den button \”antworten\” ansonsten werden wir bald die übersicht verlieren.
nun zu ihrer frage:
Ich vermute, dass der Ärger seit einem der letzten Upgrades besteht.
welches upgrade war es ?
3. September 2004 um 00:06 #80889bieberzahnParticipantDas Update wurde vor rund 4 bis 6 Wochen angeboten. Der Aktuelle Stand wird angegeban als Build ID 3001609 Setup 7000007 PN 29803075. Nach nochmaliger Neuinstallation hat sich das Problem noch verschlimmert. Es können inzwischen auch keine Mails mehr gesendet werden. Mit Öffnen des Feldes \”Neue Mail\” aber auch bei Weiterleiten oder Antworten wird mitgeteilt, dass Incredimail einen Fehler verusacht hat und das Programm geschlossen wird. :exclam: Fazit – ich stehe auf dem Schlauch !!!
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