Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Export von Mails aus IM
- This topic has 7 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 17:56 um 21. Februar 2009 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 26. August 2006 um 13:24 #37749erniParticipant
Beim Export der Mails aus IcrediMail mit dem Programm Incrediconvert bekomme ich den Fehler \”TProgressBar property out of range\”. Was läuft da schief???
26. August 2006 um 15:21 #135344elli_pirallyParticipantsorry ich kann dir leider nicht weiter helfen.
beim nächsten mal bitte nicht 3 mal dasselbe posten danke4. September 2006 um 22:59 #135679TesterParticipantHalli Hallo,
ich habe leider genau dasselbe Problem! … und leider kann mir da auch nicht die umfangreiche Erklärung des Incrediconvert weiterhelfen.
Das Programm funktioniert einfach nicht – es werden 0 Dateien konvertiert!
Für etwaige Vorschläge hätte ich ein offenes Ohr ( Auge ), da ich fortan nur noch Outlook benutzen möchte – meine alten Emails aber nicht verloren gehen dürfen.
Gruß
Tester4. September 2006 um 23:37 #135681TesterParticipantNANU 🙂
Hallo ernie – jetzt kam mir gerade Kommissar Zufall zu Hilfe!!!
Weil ich genauso wie Du die Nase voll hatte, habe ich das Programm noch einmal gestartet und bei der Dateienauswahl einfach mal einbisschen rumgeklickt … und siehe da – plötzlich funktioniert es!
Ich glaube wenn wir uns an das hier veröffentlichte script halten, kommt die Fehlermeldung ( siehe: \” …Alle Einstellungen belassen …\”
Die Dateien sind dann möglicherweise einfach zu groß für das Programm.Mein Tipp:
a) klicke zuerst einmal die \”deleted items\” weg.
b) dann nimm Dir die Ordner mit den enthaltenen Emails einzeln vor !!… ich glaube dies ist der Kasus Knacktus, der springende Punkt, das hüpfende Komma.
Gruß und viel Erfolg
Tester[Editiert am 4/9/2006 von Tester]
1. Oktober 2006 um 23:19 #136665UnbekanntParticipantDie Dateien sind nicht zu groß, sondern eher zu klein 😉
Das Convert-Tool kommt mit leeren Ordnern nicht klar, deshalb bei diesen einfach den Haken wegmachen :thumbup:1. Oktober 2006 um 23:27 #136666UnbekanntParticipantNachtrag:
Ich finde Incredi von den Funktionsmöglichkeiten her klasse :thumbup:
Aber es ist arsch-langsam, und deswegen gehe ich (leider) wieder zurück zu Outlook) ;(
Und Ja – ich habe alle Performance-steigernden Tricks und Tipps aus diesem und aus vielen anderen Incredi-Foren (auch ausländische) versucht. Keiner hat das Teil auch nur ansatzweise schneller gemacht. Meines Erachtens ist das \’as works\’ und kann nur durch ein Re-Engineering der Software beseitigt werden.
Ich werde das beobachten, und wenn\’s soweit ist, hau ich mir Incredi wieder auf die Rechner drauf 🙂13. Oktober 2006 um 11:28 #137127UnbekanntParticipantHello, I think I have the solution!
_First convert the map\’s one by one.
_Write down the not converted map\’s
_Start incredimail and kopie the defect maps to a differend name,
for very large maps copy them in 2 new maps (1 half and the 2 half)
_Then try to convert again.
This way it works in my situation.Succes Ruud
21. Februar 2009 um 17:56 #168907UnbekanntParticipantHallo,
Ich habe das gleiche Problem.
Möchte von Incredi auf Windows Mail umsteigen und versuche jetzt per Incrediconvert die Sachen zu exportieren. Bekomme auch die Fehlermeldung 0 Dateien konvertiert und dann kommt noch \”Unsupported file version\”. Was hat das jetzt zu bedeuten und wie kann ich es schaffen die Mails doch noch zu exportieren?
Liebe Grüße - AutorBeitrag