Export von Mails funktioniert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Export von Mails funktioniert nicht

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #26057
    frank_gayer
    Participant

      Hallo,

      ich bin dabei einen neuen PC aufzubauen und will dann natürlich meine Mails dahin mitnehmen.
      Nur leider funktioniert das Übertragen zu einem neuen Computer nicht. Jedesmal bei ca. 98 % hängt sich meine Kiste auf und es geht gar nichts mehr. Habe ich noch eine andere Möglichkeit ?

      Frank

      #87867
      lili
      Participant

        hallo Frank,

        schauen sie sich bitte dies an:
        https://www.mailhilfe.de/epost652.html

        #87888
        Unbekannt
        Participant

          Hallo,

          danke, das hat mir geholfen. Ich habe dabei festgestellt, dass meine Emails 1,7 GB sind.
          Ganz schön viel, was ??

          Frank

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Export von Mails funktioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...