- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 21:18 um 15. Oktober 2010 by Nobbi.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Extension wird nicht erkannt (WIN7 und IM2)
C:\\Program Files (x86)\\IncrediMail\\Bin\\IMPCNT.EXE
Greeting Heath
Prima…und was dann?
Hallo maine-coon,
doppelpost/thread bzw. crossposting bringt nicht unbedingt schneller die Lösung.
Bitte immer im Urspungsthread weitermachen.
Inhalt hier her kopiert.
Okay, ich versuche es nochmal hier in dieser Rubrik, nachdem der erste Versuch auf eine Antwort nichts aussagte.
Wenn ich den Rechner starte, kommt jedes Mal die Meldung, dass IM nicht mit den entsprechenden Extensionen verknüpft ist. Ein Klick auf okay und es läuft.
Hat jemand das gleiche mit seinem WIN7 und IM2?
Gruß Achim
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: