Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Extension wird nicht erkannt (WIN7 und IM2)
- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 21:18 um 15. Oktober 2010 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 8. Oktober 2010 um 18:48 #52607maine-coonParticipant
Habe seit heute WIN7 Prof….
Der Datenimport meiner Sichrung vom alten XP verlief einwandfrei.
Alles vorhanden, alles bestens.Aber mit jedem neuen Systemstart erscheint am Bootende der Hinweis, dass die Extension für Incredimail nicht da ist. Ein Klick auf Okay sollte das in der Registry eintragen (oder korrigieren). Das scheint aber nicht zu geschehen.
Dieses merkwürdige Verhalten hatte ich unter XP auch, aber sehr selten.
Kann ich das irgendwo nachträglich eintragen, oder muss ich das eventuell mal dem IM Support melden?Gruß Achim
[Editiert am 15/10/2010 von Nobbi]
8. Oktober 2010 um 19:02 #182887UnbekanntParticipantC:\\Program Files (x86)\\IncrediMail\\Bin\\IMPCNT.EXE
Greeting Heath
8. Oktober 2010 um 20:16 #182889maine-coonParticipantPrima…und was dann?
15. Oktober 2010 um 21:18 #182991NobbiModeratorHallo maine-coon,
doppelpost/thread bzw. crossposting bringt nicht unbedingt schneller die Lösung.
Bitte immer im Urspungsthread weitermachen.Inhalt hier her kopiert.
Okay, ich versuche es nochmal hier in dieser Rubrik, nachdem der erste Versuch auf eine Antwort nichts aussagte.Wenn ich den Rechner starte, kommt jedes Mal die Meldung, dass IM nicht mit den entsprechenden Extensionen verknüpft ist. Ein Klick auf okay und es läuft.
Hat jemand das gleiche mit seinem WIN7 und IM2?
Gruß Achim
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag