\”externe Grafiken erlauben\” funktioniert nicht…

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›\”externe Grafiken erlauben\” funktioniert nicht…

  • Autor
    Beitrag
  • #33768
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Liebe Leute,

      nach erfolgreicher Installation der Version 4.31 (\”über\” die Version 4.12a) funktioniert leider ein neues feature nicht, nämlich das Erlauben des Ladens von externen Grafiken von vertrauenswürdigen Absendern. Dies kann in den Einstellungen – Eingehende Nachrichten – Nachrichtenanzeige – nur manuell (über Kontextmenü) – Ausnahmen konfiguriert werden. Leider werden die externen Grafiken in den Nachrichten der hier von mir hinzugefügten vertrauenswürdigen Absendern nicht automatisch geladen. Außerdem fehlt im Kontextmenü der Nachrichten der bei der Konfiguration der Ausnahmen erwähnte Befehl \”externe Grafiken erlauben\”, mit dem sich dieser Absender der Liste der Ausnahmen hinzufügen lassen soll. Also auch dieser Weg ist nicht möglich. Woran könnte dies liegen ? Wer mehr Informationen braucht, bitte nachfragen. Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen. Vielen Dank für eure Mühe im Voraus.
      Idur

      #121924
      Radulf
      Teilnehmer

        Hi,

        warum das bei dir nicht funktioniert, kann ich nicht sagen – hier läuft alles.

        Und den Punkt im Kontexmenü gab es noch nie. Leider !!!

        Ralf

        #121948
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Radulf,

          also, irgendwie muss ich beim Hinzufügen der \”Ausnahme\” – Absenderadressen wohl etwas falsch gemacht haben…. nachdem ich es mit einer weiteren Adresse nochmals probiert habe, funktioniert es….

          Aber dieser Befehl im Kontextmenü der Nachricht wird ausdrücklich erwähnt, und zwar unten in dem Fenster, in dem man diese Ausnahmeadressen hinzufügen kann. Wirklich schade, dass es diesen Befehl dann trotzdem anscheinend gar nicht gibt….

          Und Danke für Deine Antwort.

          Idur

          #123179
          ojay
          Teilnehmer

            Moin,

            Den Befehl im Kontextmenü gibt es doch!
            Wenn man im Mail-Fenster das Kontextmenü aufruft, dann gibt es den Punkt \”Bilder anzeigen (nur html)\”. Dann werden die verlinkten Bilder nachgeladen. Es funktioniert.
            Man kann aber natürlich nicht Adressen hinzufügen, aber davon wird ja auch nichts geschrieben…
            Olaf

            Aber dieser Befehl im Kontextmenü der Nachricht wird ausdrücklich erwähnt, und zwar unten in dem Fenster, in dem man diese Ausnahmeadressen hinzufügen kann. Wirklich schade, dass es diesen Befehl dann trotzdem anscheinend gar nicht gibt….

            [Editiert am 14/1/2006 von ojay]

            Pegasus 4.31
            WinME

            #123189
            Radulf
            Teilnehmer

              Sorry, aber gemeint war diese Funktion, die bisher nur in den Einstellungen verfügbar ist:

              Außerdem fehlt im Kontextmenü der Nachrichten der bei der Konfiguration der Ausnahmen erwähnte Befehl \”externe Grafiken erlauben\”, mit dem sich dieser Absender der Liste der Ausnahmen hinzufügen lassen soll.

              Ralf

            Das Thema ‘\”externe Grafiken erlauben\” funktioniert nicht…’ ist für neue Antworten geschlossen.

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...