Extremer Festplattenplatzbedarf

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Extremer Festplattenplatzbedarf

10 Antworten anzeigen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beitrag
  • #75801
    Glitzerli
    Participant

      Hallo lili,

      in der Runtime kann alles gelöscht werden, die Animationen die in deinem Icredimail gespeichert sind, sind unter Animationen zu finden in dem Ordner, in dem sich auch der Ordner Runtime befindet. Wichtig ist nur, dass man in Runtime nicht einfach die einzelnen Ordner löscht, sondern nur den Inhalt jedes Ordners. 😉

      Gruß Glitzerli
      http://www.glitzerli-im.de
      http://de.geocities.com/glitzerdiamant

      #75808
      lili
      Participant

        uj, uj, uj,
        das war doch nicht so gut…
        jetzt sind die animationen, die man beim signatur-erstellen einfügen kann weg…
        ich schau ob ich den ordner vom anderen benutzer kopieren kann…

        #75813
        lili
        Participant

          uh, hat geklappt,
          dumme angewohnheit mit shift+entfernen zu löschen, da kann man nicht mehr auf den papierkorb zugreifen…

          #75816
          shinita
          Participant

            Hallo,

            schade, wenn man angebliche\”Tipps\”zur Hilfe gibt, die sich im Nachhinein als Flopp herausstellen und damit Arbeit……. verursachen.
            Bitte nur Tipps geben – die sicher sind!!!! Danke.
            Nun anscheinend wie glitzerli und im Vorfeld von Unbekannt geschehen.
            Jetzt renne ich rasch zum Papierkorb, kann es noch retten!

            Gruß
            shinita

            #75821
            Glitzerli
            Participant

              Hallo lili und shinita,

              zum einen ist ja in der Info der Hinweis, dass man nach dem Löschen überprüfen soll, ob alles funktioniert und wenn nicht eben wieder herstellen.
              Zum anderen, habe ich mehrmals und auch gerade eben meine Runtime geleert und keine einizige Animation oder Sonstiges war weg!!
              Und zum Letzten, wenn ein gut gemeinter Tipp (der sich auch bei anderen Usern schon mehrfach bewährt hat!!)hier kritisiert wird, werde ich mir das in Zukunft sparen, schreibt dann doch einfach an Incredimail!!

              Gruß Glitzerli
              http://www.glitzerli-im.de
              http://de.geocities.com/glitzerdiamant

              #75823
              lili
              Participant

                @ Glitzerli:

                werde ich mir das in Zukunft sparen

                BLOß NICHT!!!

                hier will doch keiner stereiten.

                das mit den animationen hat ja gut geklappt, nur die signatur-bilder waren weg. habe auch geprüft und wieder hergestellt, hier davon berichtet, weil incredi ganz schön empfindlich und oft \”kapriziös\”
                sich nicht auf jedem rechner \”gleich verhält\”…
                also nichts für ungut und nicht gleich aufgeben.

                [Editiert am 23/6/2004 von lili]

                #75825
                shinita
                Participant

                  Hallo Glitzerli,
                  es ist doch nicht böse gemeint.

                  Nur, wenn etwas nicht funktioniert bzw. ein Tipp fehlschlägt, dann sei der Hinweis darauf gestattet!!!
                  Icredi ist ein sensibles Prog.

                  Gruß
                  shinita

                  #75826
                  Glitzerli
                  Participant

                    Auch wenn es nicht böse gemeint war kam es doch sehr abwertend rüber, nochmal zum Letzten!!
                    1. Der Tipp ist mehrfach getestet von verschiedenen Personen und wenn man sich genau daran gehalten hat (z.B. sein Programm komplett schließen und zum anderen den Papierkorb erst nach Überprüfung leeren) noch niemals ein \”Flopp\” gewesen!
                    2. Ich selbst kann nur Tipps geben die sich auf meiner Erfahrung mit dem Programm berufen
                    3. Schwamm drüber!

                    Gruß Glitzerli
                    http://www.glitzerli-im.de
                    http://de.geocities.com/glitzerdiamant

                    #75827
                    shinita
                    Participant

                      Hallo Glitzerli :-))))

                      Gruß
                      shinita

                      #75958
                      Alusru
                      Participant

                        Hallo Glitzerli
                        ich habe heute Deinen Rat befolgt und in Runtime alles gelöscht, hat wunderbar geklappt Der war vielleicht voll und mein Rechner rennt wie der Teufel. , mache ich nun öfter.
                        Herzlichen Dank für den Tip :thumbup:

                        LG Ulla

                        LG Ulla

                      10 Antworten anzeigen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)

                      Das Thema ‘Extremer Festplattenplatzbedarf’ ist für neue Antworten geschlossen.

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...