Extremer Festplattenplatzbedarf

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Extremer Festplattenplatzbedarf

9 Antworten anzeigen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beitrag
  • #75808
    lili
    Participant

      uj, uj, uj,
      das war doch nicht so gut…
      jetzt sind die animationen, die man beim signatur-erstellen einfügen kann weg…
      ich schau ob ich den ordner vom anderen benutzer kopieren kann…

      #75813
      lili
      Participant

        uh, hat geklappt,
        dumme angewohnheit mit shift+entfernen zu löschen, da kann man nicht mehr auf den papierkorb zugreifen…

        #75816
        shinita
        Participant

          Hallo,

          schade, wenn man angebliche\”Tipps\”zur Hilfe gibt, die sich im Nachhinein als Flopp herausstellen und damit Arbeit……. verursachen.
          Bitte nur Tipps geben – die sicher sind!!!! Danke.
          Nun anscheinend wie glitzerli und im Vorfeld von Unbekannt geschehen.
          Jetzt renne ich rasch zum Papierkorb, kann es noch retten!

          Gruß
          shinita

          #75821
          Glitzerli
          Participant

            Hallo lili und shinita,

            zum einen ist ja in der Info der Hinweis, dass man nach dem Löschen überprüfen soll, ob alles funktioniert und wenn nicht eben wieder herstellen.
            Zum anderen, habe ich mehrmals und auch gerade eben meine Runtime geleert und keine einizige Animation oder Sonstiges war weg!!
            Und zum Letzten, wenn ein gut gemeinter Tipp (der sich auch bei anderen Usern schon mehrfach bewährt hat!!)hier kritisiert wird, werde ich mir das in Zukunft sparen, schreibt dann doch einfach an Incredimail!!

            Gruß Glitzerli
            http://www.glitzerli-im.de
            http://de.geocities.com/glitzerdiamant

            #75823
            lili
            Participant

              @ Glitzerli:

              werde ich mir das in Zukunft sparen

              BLOß NICHT!!!

              hier will doch keiner stereiten.

              das mit den animationen hat ja gut geklappt, nur die signatur-bilder waren weg. habe auch geprüft und wieder hergestellt, hier davon berichtet, weil incredi ganz schön empfindlich und oft \”kapriziös\”
              sich nicht auf jedem rechner \”gleich verhält\”…
              also nichts für ungut und nicht gleich aufgeben.

              [Editiert am 23/6/2004 von lili]

              #75825
              shinita
              Participant

                Hallo Glitzerli,
                es ist doch nicht böse gemeint.

                Nur, wenn etwas nicht funktioniert bzw. ein Tipp fehlschlägt, dann sei der Hinweis darauf gestattet!!!
                Icredi ist ein sensibles Prog.

                Gruß
                shinita

                #75826
                Glitzerli
                Participant

                  Auch wenn es nicht böse gemeint war kam es doch sehr abwertend rüber, nochmal zum Letzten!!
                  1. Der Tipp ist mehrfach getestet von verschiedenen Personen und wenn man sich genau daran gehalten hat (z.B. sein Programm komplett schließen und zum anderen den Papierkorb erst nach Überprüfung leeren) noch niemals ein \”Flopp\” gewesen!
                  2. Ich selbst kann nur Tipps geben die sich auf meiner Erfahrung mit dem Programm berufen
                  3. Schwamm drüber!

                  Gruß Glitzerli
                  http://www.glitzerli-im.de
                  http://de.geocities.com/glitzerdiamant

                  #75827
                  shinita
                  Participant

                    Hallo Glitzerli :-))))

                    Gruß
                    shinita

                    #75958
                    Alusru
                    Participant

                      Hallo Glitzerli
                      ich habe heute Deinen Rat befolgt und in Runtime alles gelöscht, hat wunderbar geklappt Der war vielleicht voll und mein Rechner rennt wie der Teufel. , mache ich nun öfter.
                      Herzlichen Dank für den Tip :thumbup:

                      LG Ulla

                      LG Ulla

                    9 Antworten anzeigen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)

                    Das Thema ‘Extremer Festplattenplatzbedarf’ ist für neue Antworten geschlossen.

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...