Falsche Buchstaben

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Falsche Buchstaben

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #164087
    Nobbi
    Moderator

      Hallo BuuH,

      willkommen hier im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Könnte das weiterhelfen?
      Amerikanische Tastaturbelegung: Tastatur tippt Y statt Z und Z statt Y

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #164088
      buuh
      Participant

        Hallo und Danke, aber das war nicht der Fehler. Habe – sorry – vergessen anzugeben, daß wir natürlich zuerst nach der Sprache geschaut haben. Alles brav in Deutsch.

        Und wenn ich nun den Versuch starte, alt+shift+z zu drücken, da passiert GOR NIX Kommt nur Tastatur-Ton!

        Also das war\’s anscheinend nicht.

        Trotzdem danke für den Versuch.

        Grüßle

        Beate

        #164105
        elli_pirally
        Participant

          Hmmm aber irgendwas müßt Ihr verstellt haben.
          Habt Ihr mal ne Systemwiederherstellung gemacht ?

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...