Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Falsche Buchstaben
- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 22:31 um 14. September 2008 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 14. September 2008 um 10:25 #46729buuhParticipant
Einen wunderschönen guten Morgen,
wir haben ein kleines Problem. Seit gestern Abend macht unser PC bzw. IncrediMail falsche Buchstaben. Als da wären z.B.
statt ö kommt :
statt ä komm ‚
statt ß kommt –
usw. usw.
abcdefghijklmnopqrstuvwx sind OK
y ist dann wieder z
z ist yGestern war alles noch OK, abends wollte ich eine Geburtstagsmail vorbereiten und merkte bei „y“, daß das „z“ kam.
Wir haben neues Update gemacht, nochmals neu installiert (wurde überschrieben), immer das gleiche. Ist nervig.
In Word oder im Micorsoft Outlook ist alles in Ordnung, nur bei IncrediMail funktioniert es nicht mehr.
Hat irgend jemand ne Idee, was das sein könnte?
Grüßle und Danke
BuuH
14. September 2008 um 11:12 #164087NobbiModeratorHallo BuuH,
willkommen hier im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Könnte das weiterhelfen?
Amerikanische Tastaturbelegung: Tastatur tippt Y statt Z und Z statt Y********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion14. September 2008 um 11:29 #164088buuhParticipantHallo und Danke, aber das war nicht der Fehler. Habe – sorry – vergessen anzugeben, daß wir natürlich zuerst nach der Sprache geschaut haben. Alles brav in Deutsch.
Und wenn ich nun den Versuch starte, alt+shift+z zu drücken, da passiert GOR NIX Kommt nur Tastatur-Ton!
Also das war\’s anscheinend nicht.
Trotzdem danke für den Versuch.
Grüßle
Beate
14. September 2008 um 22:31 #164105elli_pirallyParticipantHmmm aber irgendwas müßt Ihr verstellt haben.
Habt Ihr mal ne Systemwiederherstellung gemacht ? - AutorBeitrag