Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Falsche Uhrzeit beim Emaileingang
- This topic has 10 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 13:53 um 13. März 2008 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 11. März 2008 um 18:45 #45132UnbekanntParticipant
Hallo,
seit gestern habe ich das Problem, das bei allen Emails, die eingehen die Uhrzeit genau um eine Stunde vorgeht. In der Anzeige oben rechts wird aber die richtige Zeit angezeigt.
Was könnte dass sein. Ich habe keinerlei Veränderungen oder Installationen durchgeführt.LG
11. März 2008 um 19:03 #158221NobbiModeratorHi,
> das bei allen Emails
egal ob von Privat oder z.b. Newsletter?> Was könnte dass sein.
Beim Absender stimmt die Zeit nicht?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion11. März 2008 um 19:08 #158222UnbekanntParticipantHallo,
es ist bei allen Emails. Egal welcher Absender12. März 2008 um 13:59 #158245NobbiModeratorHi,
oben im Fenster ist die richtige Zeit, die Systemuhr zeigt die richtige Zeit.
Welche Einstellung ist in IM bei–> Werkzeuge
–> Optionen…
–> Benutzerinformationen
(Deutschland)
nur ein Verdacht. Ob es damit zu tun hat?Bei mir läuft IM.
Deshalb drehe ich nicht gerne an den Einstellungen.
Sonst könnte ich dies bekräftigen.Nutzt Du einen Router?
Läßt sich da etwa die Uhrzeit einstellen?
Sorry aber mit Routern habe ich es nicht so.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion12. März 2008 um 17:30 #158252UnbekanntParticipantHallo,
die Möglichkeiten habe ich alle schon durchprobiert. Alle Einstellungen sind so wie sie immer waren. Ich habe keinerlei Veränderungen im Programm oder im System vorgenommen. Plötzlich war diese Zeitverschiebung einfach da.LG
12. März 2008 um 19:59 #158255NobbiModeratorHi,
für solch einen Fall schlage ich immer die Reparatur vor.
Schon gemacht?–> Start
–> Einstellungen
–> Systemsteuerung
–> Software/Programme
–> ICM suchen und markieren
–> Hinzufügen/EntfernenDann kommt dieses Bild.
Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.
Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion12. März 2008 um 20:07 #158256UnbekanntParticipantJa, das habe ich auch schon versucht, aber ohne Erfolg.
12. März 2008 um 20:10 #158257UnbekanntParticipantKann es vielleicht an der neuen Version von IM liegen?
12. März 2008 um 20:24 #158258NobbiModeratorHi,
die aktuelle IncrediMail Version 5.70 build 3474?
Ein Update sollte normalerweise Probleme beheben so denn welche vorlagen.
Das ein Update auch Probleme schafft sollte nicht sein ist aber auch nicht ausgeschlossen.Lief denn IM mit der IncrediMail Version 5.70 build 3452 100%?
Ein Update muß nicht immer sein.
Ich arbeite immer noch mit der 2750, muß aber dazu schreiben das ich, siehe Signatur, mit ME fahre.
Irgendwann ab 28xx gibt es die Updates nur noch für XP und VISTA.
Daher kann ja auch kein Update klappen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion12. März 2008 um 21:55 #158274UnbekanntParticipantIch habe jetzt sogar die ältere Version aufgespielt, aber da ist das gleiche Problem. Jetzt ist mir aufgefallen, wenn ich die eingegangene Email einfach in den gesendet Ordner oder in den Entwurf-Ordner verschiebe zeigt er die richtige Zeit an. Jetzt bin ich völlig ratlos.
13. März 2008 um 13:53 #158296UnbekanntParticipantSo, ich habe es jetzt nochmal gestestet. Wenn ich die eingegangene Email in den Entwurfordner schiebe oder kopiere wird die richtige Zeit angezeigt. Sobald ich die Mail wieder zurückschiebe ist die falsche Zeit wieder da.
Hat irgendjemand eine Idee, wie man den Fehler beheben kann?LG
- AutorBeitrag