falscher Empfänger

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›falscher Empfänger

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #42101
    Unbekannt
    Participant

      Hallo Spezialisten.
      Habe vorige Woche eine Mail (Name geändert) an
      PCX Klaus Mueller Müller_Europe@Yahoo.de gesendet.
      Heute erfahre ich von einem unliebsamen Einwohner, allerdings über einen Verwandten, dass er von mir die Mail an (Name geändert)seine Adresse Klaus Schmidt Swosenia@AOL.de bekommen habe.
      Wie kann das möglich sein, wenn beide Empfänger total unterschiedliche Provider haben ?
      Freue mich auf eine Antwort und grüße
      Rudolfo

      #146848
      NorbertBuhk
      Participant

        Hi Rudolfo,

        mal sehen ob ich das richtig verstanden habe.
        Du schreibst eine Mail an Mr. X. Er hat seine Mailadresse bei yahoo.
        Er bekommt die Mail aber an seine AOL-Mailadresse.

        Richtig so?

        Meine Vermutung:
        Ist es möglich das Mr. X eine Weiterleitung bei yahoo zu seiner AOL-Mailadresse eingerichtet hat?

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #146852
        shinita
        Participant

          unter genauer beachtung dass man die richtige mailadi eingegeben hat, ist es nicht denkbar – dass jemand anders die mail bekommen hat, da von andere empfänger nicht identisch sind – bleiben wir mal bei dem beispiel Mr.X.

          Greife die Vermutung von NorbertB…. mal auf, das die Mail durch Weiterleitung versehentlich verschickt wurde.

          Gruß shinita

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...