- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 09:27 um 7. Juli 2007 by shinita.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›falscher Empfänger
Hallo Spezialisten.
Habe vorige Woche eine Mail (Name geändert) an
PCX Klaus Mueller Müller_Europe@Yahoo.de gesendet.
Heute erfahre ich von einem unliebsamen Einwohner, allerdings über einen Verwandten, dass er von mir die Mail an (Name geändert)seine Adresse Klaus Schmidt Swosenia@AOL.de bekommen habe.
Wie kann das möglich sein, wenn beide Empfänger total unterschiedliche Provider haben ?
Freue mich auf eine Antwort und grüße
Rudolfo
Hi Rudolfo,
mal sehen ob ich das richtig verstanden habe.
Du schreibst eine Mail an Mr. X. Er hat seine Mailadresse bei yahoo.
Er bekommt die Mail aber an seine AOL-Mailadresse.
Richtig so?
Meine Vermutung:
Ist es möglich das Mr. X eine Weiterleitung bei yahoo zu seiner AOL-Mailadresse eingerichtet hat?
Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7
unter genauer beachtung dass man die richtige mailadi eingegeben hat, ist es nicht denkbar – dass jemand anders die mail bekommen hat, da von andere empfänger nicht identisch sind – bleiben wir mal bei dem beispiel Mr.X.
Greife die Vermutung von NorbertB…. mal auf, das die Mail durch Weiterleitung versehentlich verschickt wurde.
Gruß shinita
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: