falsches Datum und Uhrzeit beim Empfänger

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›falsches Datum und Uhrzeit beim Empfänger

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #170907
    Nobbi
    Moderator

      Hallo tipsel,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Deine Frage bezieht sich jetzt auf den Versand einer Mail von Dir die bei dem Empfänger ankommt und dort mit einer falschen bzw. der von Dir erwähnten Datumsangabe angezeigt wird?

      Stimmt denn das Datum und die Uhrzeit des PC? (Deines und unter Umständen des Empfängers)

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #170946
      Unbekannt
      Participant

        Hallo Nobbi,

        also bei mir stimmt die Einstellung und bei den Empfängern auch. Es ist ja auch immer ein total wirres Datum. Also nicht nur eine kleine Differenz bei der Uhrzeit sondern als Jahreszahl kommt immer entweder 1900 oder auch mal 1600.

        Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte.

        Grüßle
        Heike

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...