- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 10:35 um 11. Mai 2009 by Unbekannt.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›falsches Datum und Uhrzeit beim Empfänger
Hallo tipsel,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.
Deine Frage bezieht sich jetzt auf den Versand einer Mail von Dir die bei dem Empfänger ankommt und dort mit einer falschen bzw. der von Dir erwähnten Datumsangabe angezeigt wird?
Stimmt denn das Datum und die Uhrzeit des PC? (Deines und unter Umständen des Empfängers)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Hallo Nobbi,
also bei mir stimmt die Einstellung und bei den Empfängern auch. Es ist ja auch immer ein total wirres Datum. Also nicht nur eine kleine Differenz bei der Uhrzeit sondern als Jahreszahl kommt immer entweder 1900 oder auch mal 1600.
Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Grüßle
Heike
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: