Falsches Konto beim Senden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Falsches Konto beim Senden

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #123835
    mfn
    Participant

      Ich würde Folgendes machen (Radikalkur).
      Schreibe dir alle Namen und Kennwörter der Konten auf , gehe in die Registry, suche den Schlüssel \”Internet Account Manager \” und lösche diesen. Exportiere vorher diesen Schlüssel zur Sicherheit.
      Pfad:
      HKEY_CURRENT_USER\\Identities\\{ID-Nummer}\\Software\\Microsoft\\Internet Account Manager

      #123873
      Unbekannt
      Participant

        Hallo,
        das hat leider auch nichts gebracht, sowie ich wieder ein Konto angelegt habe steht im Postausgang als verwendetes Konto mein schon lange gelöschtes und es kommt wieder eine Fehlermeldung.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...