- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:51 um 25. Januar 2006 von Unbekannt aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Falsches Konto beim Senden
Hallo,
habe bei OE mehrere Konten eingerichtet.
Seit kurzem habe ich das Problem, daß beim Senden immer dasselbe Konto verwendet wird, obwohl ich vorher das Richtige ausgewählt habe.
Dann habe ich das Konto welches immer verwendet wird gelöscht. Nun kommt immer die Meldung daß das ausgewählte Konto nicht vorhanden ist und die Frage ob das Standardkonto verwendet werden soll ?
Eine Neuinstallation vom Internetexplorer samt OE ist mir nicht gelungen , Fehlermeldung es ist eine neuere Version bereits installiert, obwohl ich wie bei Microsoft beschrieben die Registrierungseinträge für IE und OE geändert habe.
Hat noch jemand eine Idee ?
Gruß Norbert
Ich würde Folgendes machen (Radikalkur).
Schreibe dir alle Namen und Kennwörter der Konten auf , gehe in die Registry, suche den Schlüssel \”Internet Account Manager \” und lösche diesen. Exportiere vorher diesen Schlüssel zur Sicherheit.
Pfad:
HKEY_CURRENT_USER\\Identities\\{ID-Nummer}\\Software\\Microsoft\\Internet Account Manager
Hallo,
das hat leider auch nichts gebracht, sowie ich wieder ein Konto angelegt habe steht im Postausgang als verwendetes Konto mein schon lange gelöschtes und es kommt wieder eine Fehlermeldung.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: