Fast Lösung auf der Spur – Icm ständig weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fast Lösung auf der Spur – Icm ständig weg

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #23802
    shinita
    Participant

      Hallo,
      nun habe ich Icm zum 5X installiert und dauert nicht lange,
      futsch ist es wieder.

      Fast bin ich der Lösung der Spur.

      1) Oft kommt die Meldung dass z.B. Postein oder Ausgangsserver
      keinen Kontakt hat, obwohl Serverangaben richtig sind und Häkchen
      bei Authentifizierung ist.
      Schalte ich nun die Firewall ab, funktioniert es.

      2) Wer mit Tuneup den PC checken will, der hat schlechte Karten,
      Icm geht dadurch auch einiges verloren.

      3) Mir scheint auch Update 1609 nicht richtig zu arbeiten,
      denn mit 1579 gab es keine Probleme.
      Ursache unbekannt.

      Gruß
      shinita

      #79984
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,

        \”….Schalte ich nun die Firewall ab, funktioniert es. …\”
        da bin ich auch einer Lösung auf der Spur…

        Mal sehen was dabei rauskommt.

        mfg
        Peter

        #79985
        shinita
        Participant

          Guten Morgen Peter,
          hoffen wir…. dem ständigen installieren und deinstallieren
          auf der Spur zu sein !!!

          Tuneup ist, wie schon erwähnt mit Sicherheit eines dieser Übel.
          Anfänglich war dies auch bei Purgatio Pro so, nach einem Update
          sind bisher keine Probleme mehr aufgetreten.

          Gruß
          shinita

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Fast Lösung auf der Spur – Icm ständig weg’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...