Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Fast nichts funktioniert mehr nach Update
- This topic has 6 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 10:48 um 14. September 2005 by shinita.
- AutorBeitrag
- 10. September 2005 um 08:41 #31601schloessiParticipant
Hallo,
wir haben gestern auch leider den Fehler gemacht uns auf die neue Version (ohne Junk Filter) geupdatet.
Nun möchten wir zurück zur 2031 Version.Das Problem, nach dem Update funktioniert in Incredi so gut wie nichts mehr.
– Keine Datenübertragung
– Lizenz kann nicht entfernt werden
– Brifpapierauswahl komplett weg
– Mails löschen funktioniert nur, wenn man die entsprechende Mail öffnet
usw.Es ist also nicht möglich, den Lizenzschlüssel zu entfernen, die vorhandenen Daten zu sichern und dann das Programm zu entfernen um die 2031 aufzuspielen.
Was kann ich nun machen? So nützt mir das Programm gar nichts.
Ich finde es auch unverschämt, wie sich IncrediMail entwickelt hat. Mehr oder weniger isses doch echt nur noch Abzockerei geworden. Schade eigentlich….
Ich hoffe ihr könnt mir beim o.a. Problem helfen, damit ich die Versionen ohne Datenverlust ändern kann.
Viele Grüsse
Andy
11. September 2005 um 17:50 #112065shinitaParticipanthallo,
hier wird wahrscheinlich nur eines helfen, incredi komplett, d.h. auch aus der registry zu entfernen,
aber mit äußerster vorsicht, es ist unbedingt auf incredi achten, würde mir die registry über exportieren sichern
wie man am schnellsten vorgeht um incredi aus der registry zu löschen, wurde in den letzten tagen mehrfach beschrieben. der link für 2031 befindet sich ebenfalls im forum.Gruß shinita
12. September 2005 um 11:21 #112204schloessiParticipantHallo,
vielen Dank 😉
Habe nun mehrfach alles gelöscht und auch die 2031 Version anschließend installiert.Leider zieht er sich immer wieder die neue Version mit dem bescheuerten JunkFilter Plus.
So langsam aber sicher reicht mir das mit dem Programm. Wie kann es sein, dass ein Mailprogramm die Registry dermaßen vollmüllt. 😡Das einzigste was nun weider zu gehen scheint, ist die Datensicherung und das entfernen der Lizenz. SUPI…
Nun weiß ich auch nicht mehr weiter, wie ich die neue Version vom Rechner bekomme um die alte wieder lauffähig zu machen.
Wie gesagt, ich weiß nicht von wo er sch die aktuelle Version holt. Ich habe mir die 2031 hier gedownloadet.Gruss
Andy12. September 2005 um 18:46 #112308elli_pirallyParticipantincredi KOMPLETT RUNTER schmeißen
14. September 2005 um 10:03 #112550schloessiParticipantHallo,
jo, habe die Registry gem. der Anleitung bearbeitet.
– Ordner IncrediMail komplett gelöscht!
– Ordner IM aus den persönlichen Einstellungen gelöscht
– Rechner neu gestartet
– Die 2031 Version aus dem Downloadbereich hier installiertund nach dem Programmstart habe ich wieder die 2068 mit dem tollen JunkFilter Plus 😡
Kann doch langsam alles nicht wahr sein…. Stimmt denn die Version, die hier zum Download angeboten wird?
Inzwischen habe ich das ganze Spielchen schon 5 Mal gemacht…Gruss
Andy
14. September 2005 um 10:29 #112553schloessiParticipantAlso ich habe mir eben nochmal die Mühe gemacht und die hier gedownloadete Version \“IncrediMail2031.exe\“ auf einem anderen Rechner installiert.
Der Effekt war —> Version 2068 mit JunkFilter Plus *gg*
Wie kann das denn sein?
Da kann ich wohl noch 100x Incredi runterschmeißen, wenn die Version immer wieder die neuere ist, die ich installiere, oder?Gruss
Andreas
14. September 2005 um 10:48 #112556shinitaParticipanthallo andreas,
aus meiner erfahrung kann ich sagen, dass nach dem löschen von incredi – aus der registry, ich bisher immer noch dateien gefunden habe, wenn man auf start/suchen geht – weitere dateien findet.
mit der systemwiederherstellung kannst man doch auch den zeitpunkt vor dem download von 2068 wieder erstellen, falls vorher keine andere datensicherung erstellt wurde.
Gruß shinita
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Fast nichts funktioniert mehr nach Update’ ist für neue Antworten geschlossen.