Feherlmeldung bei der Anmeldung

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Feherlmeldung bei der Anmeldung

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33159
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle Pegasusbegeisterten,
      ich nutze schon seit mehreren Jahren Pegasus und das auch sehr gern.
      Allerdings will mich das Programm auf einmal nicht mehr hineinlassen.
      Es war so eingestellt, dass man einen benutzernamen eingeben musste, was ich ursprünglich gar nicht mal wollte.
      Kurz und gut, es ist auf den schlichten Benutzernamen \”Admin\” eingestellt.
      Seit gestern, kommt folgende Fehlermeldung beim anmelden

      ————————————————————————————–
      Kennung unbekannt:

      Der Anwender, der Sie \’werden\’ wollten (admin), existiert nicht auf diesem System.

      —————————————————————————————

      Allerdings hab ich keine Änderungen vorgenommen, es sei denn im Eifer des Gefechts unbewußt nebenbei, durch irgendeine Tastenkomination.
      Gibts eine Möglichkeit dahinterzukommen, oder es irgendwie anders zu öffnen?!
      Wäre wirklich zu dumm, das programm neu zu installieren und alle Mails in den Ordnern verloren zu geben 🙂

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Feherlmeldung bei der Anmeldung’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...