Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›..fehlende Adminrechte??!!
- This topic has 10 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 13:14 um 13. Juli 2004 by Xpaerienze.
- AutorBeitrag
- 12. Juli 2004 um 22:29 #23220XpaerienzeParticipant
Hallo zusammen!
Habe ein sehr ärgerliches Problem. Einfach so. Von heut auf morgen. Ohne mein zutun. Sag ich jetzt mal.
Immer wenn ich Incredimail öffne, kommt diese bescheuerte Meldung:- [*] Sie benötigen die Rechte eines Administrators oder eines profissionellen Computerbenutzersm, um Incredimail als Ihren standardmäßigen E-Mail Client einzustellen.
Aber ich bin Administrator auf meinem PC!! Was soll das??
Ist euch etwas ähnlich mal passiert oder kennt sich jemand von euch in sowas aus??
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!Grüße
Thorin12. Juli 2004 um 22:57 #77031lastwebpageModeratorHallo,
…Einfach so. Von heut auf morgen. Ohne mein zutun. Sag ich jetzt mal. …
Na wirklich nicht irgendwo \”rumgefummelt\”? :heu:
Heist die Fehlermeldung wirklich so? Ich hab ja schon viel gesehen und gehört,aber was soll ein \”profissionellen Computerbenutzer\” sein? Das kann doch nur eine Fehlermeldung von Incredi sein.
Ich fürchte du wirst um eine Neuinstallation nicht herumkommen,warte aber noch bis sich lili princess,und/oder Elli_Pirelli diese Frage durchgelesen haben.
mfg
Peter12. Juli 2004 um 23:17 #77036liliParticipanthallo,
lesen sie sich bitte dieses durch, falls sie incredi als standard-programm festlegen wollen dann natürlich die \”IMSetup.exe\” wählen.
Outlook Express: Nachfrage als Standard Emailclient abstellen
12. Juli 2004 um 23:23 #77039XpaerienzeParticipantHab das ausprobiert das mit dem ausführen…….
Leider hats nicht die Wirkung gehabt die es haben sollte. Vielleicht nach einem Neustart. Wenn dann nicht dann vielleicht eine Neuinstallation.
Oder??12. Juli 2004 um 23:27 #77042liliParticipanthaben sie an den leerzeichen gedacht?
[Editiert am 12/7/2004 von lili]
12. Juli 2004 um 23:32 #77045XpaerienzeParticipant…ja :thumbup:
12. Juli 2004 um 23:36 #77046lastwebpageModeratorJa 😀 ,oder
Ja ;(12. Juli 2004 um 23:36 #77048liliParticipanthallo Thorin,
hat es nun geklappt? der daumen-hoch verwirrt mich ein wenig…
13. Juli 2004 um 00:26 #77055XpaerienzeParticipant….sorry, aber mit :thumbup: meinte ich das ich das Leerzeichen nicht vergessen hab. Geklappt hats nich. Aber ich versuch es dann mit Neustart und eventueller Neuinstallation. Mal schaun.
Wird schon werden. Vielleicht is die Lösung ja ganz nah.gruß
Thorin13. Juli 2004 um 00:32 #77057lastwebpageModeratorHallo,
bevor du Incredi neu Installierst sichere bitte deine Daten,
nach der deinstallation in der Systemsteuerung solltest du dir evtl Ellies Tip durchlesen:
https://www.mailhilfe.de/epost559.htmlmfg
Peter13. Juli 2004 um 13:14 #77094XpaerienzeParticipantMahlzeit beisammen!
Ein einfaches \”Update\” hat auch gereicht. Cool. Wollte nicht alles deinstallieren und ging einfach mal auf http://www.incredimail.com und aktualisierte das ganze. Hat gepaßt.
Für alle die das Problem also haben oder mal bekommen – so geht es auch.Danke für die prompte Hilfe.
Viele Grüße
Thorin
😀[Editiert am 13/7/2004 von Xpaerienze]
- AutorBeitrag
Das Thema ‘..fehlende Adminrechte??!!’ ist für neue Antworten geschlossen.