..fehlende Adminrechte??!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›..fehlende Adminrechte??!!

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #23220
    Xpaerienze
    Participant

      Hallo zusammen!

      Habe ein sehr ärgerliches Problem. Einfach so. Von heut auf morgen. Ohne mein zutun. Sag ich jetzt mal.
      Immer wenn ich Incredimail öffne, kommt diese bescheuerte Meldung:

        [*] Sie benötigen die Rechte eines Administrators oder eines profissionellen Computerbenutzersm, um Incredimail als Ihren standardmäßigen E-Mail Client einzustellen.

      Aber ich bin Administrator auf meinem PC!! Was soll das??
      Ist euch etwas ähnlich mal passiert oder kennt sich jemand von euch in sowas aus??
      Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!

      Grüße
      Thorin

      #77031
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,

        …Einfach so. Von heut auf morgen. Ohne mein zutun. Sag ich jetzt mal. …

        Na wirklich nicht irgendwo \”rumgefummelt\”? :heu:

        Heist die Fehlermeldung wirklich so? Ich hab ja schon viel gesehen und gehört,aber was soll ein \”profissionellen Computerbenutzer\” sein? Das kann doch nur eine Fehlermeldung von Incredi sein.

        Ich fürchte du wirst um eine Neuinstallation nicht herumkommen,warte aber noch bis sich lili princess,und/oder Elli_Pirelli diese Frage durchgelesen haben.

        mfg
        Peter

        #77036
        lili
        Participant

          hallo,

          lesen sie sich bitte dieses durch, falls sie incredi als standard-programm festlegen wollen dann natürlich die \”IMSetup.exe\” wählen.

          Outlook Express: Nachfrage als Standard Emailclient abstellen

          #77039
          Xpaerienze
          Participant

            Hab das ausprobiert das mit dem ausführen…….
            Leider hats nicht die Wirkung gehabt die es haben sollte. Vielleicht nach einem Neustart. Wenn dann nicht dann vielleicht eine Neuinstallation.
            Oder??

            #77042
            lili
            Participant

              haben sie an den leerzeichen gedacht?

              [Editiert am 12/7/2004 von lili]

              #77045
              Xpaerienze
              Participant

                …ja :thumbup:

                #77046
                lastwebpage
                Moderator

                  Ja 😀 ,oder
                  Ja ;(

                  #77048
                  lili
                  Participant

                    hallo Thorin,

                    hat es nun geklappt? der daumen-hoch verwirrt mich ein wenig…

                    #77055
                    Xpaerienze
                    Participant

                      ….sorry, aber mit :thumbup: meinte ich das ich das Leerzeichen nicht vergessen hab. Geklappt hats nich. Aber ich versuch es dann mit Neustart und eventueller Neuinstallation. Mal schaun.
                      Wird schon werden. Vielleicht is die Lösung ja ganz nah.

                      gruß
                      Thorin

                      #77057
                      lastwebpage
                      Moderator

                        Hallo,
                        bevor du Incredi neu Installierst sichere bitte deine Daten,
                        nach der deinstallation in der Systemsteuerung solltest du dir evtl Ellies Tip durchlesen:
                        https://www.mailhilfe.de/epost559.html

                        mfg
                        Peter

                        #77094
                        Xpaerienze
                        Participant

                          Mahlzeit beisammen!

                          Ein einfaches \”Update\” hat auch gereicht. Cool. Wollte nicht alles deinstallieren und ging einfach mal auf http://www.incredimail.com und aktualisierte das ganze. Hat gepaßt.
                          Für alle die das Problem also haben oder mal bekommen – so geht es auch.

                          Danke für die prompte Hilfe.
                          Viele Grüße
                          Thorin
                          😀

                          [Editiert am 13/7/2004 von Xpaerienze]

                        11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Das Thema ‘..fehlende Adminrechte??!!’ ist für neue Antworten geschlossen.

                        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                        Loading...