Fehler 0F bei einem account, anderer funzt?!

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Fehler 0F bei einem account, anderer funzt?!

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #22238
    Unbekannt
    Participant

      Erstmal ein freundliches Hallo an die Boardbetreiber!
      Ich habe hier schon in den Foren nach meinem Problem gesucht, doch die angebotenen Lösungen scheinen nicht auf mein Problem zu passen.
      Hier ist es:

      Pegasus Mail ist einem unbestimmten Fehler auf Ihrem TCP/IP-Netzwerk begegnet.
      Der an Pegasus Mail gemeldete Fahler ist: 0H.
      Zu diesem Problem ist keine weitere Information verfügbar – bitte stellen Sie sicher, daß Ihre TCP/IP-Software korrekt installiert und konfiguriert ist.

      Das schöne an der Sache ist, daß die Abholung über einen anderen Account (gmx) problemlos funktioniert, nur dieser accouunt lierfert (seit neuestem, vorher funktionierte er problemlos) nicht funktioniert.
      Ach ja, es ist ein web.de account.

      Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar, da ich bei diesem Problem nicht mehr weiter weiss!

      MfG,
      sebastian

      #72960
      Radulf
      Participant

        Hi,

        was geht denn nicht ? Abholen oder Senden ?

        Gruss

        Ralf

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Fehler 0F bei einem account, anderer funzt?!’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...