Fehler 0x80042108 – kein Empfan nach einigen Stunden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Fehler 0x80042108 – kein Empfan nach einigen Stunden

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #151582
    Unbekannt
    Participant

      Hallo das Problem habe ich auch ………..Dann habe ich Kaspersky für eine halbe Stunde deaktiviert und siehe da es läuft alles wieder !!!!!!!!! Ich glaube es liegt an der Firewall….Obwohl ich Kaspersky schon fast ein Jahr auf meinem Rechner habe mach er jetzt solche Mucken.
      Na mal sehen, ich hoffe ich konnte dir helfen.
      Gruß Joachim

      #187451
      Unbekannt
      Participant

        Bei mir hatte sich die Einstellung für den POP3-Server verstellt. Keine Ahnung, warum???? Jedenfalls habe ich es so beheben können: Outlook öffnen, dann –>Extras–>Kontoeinstellungen–>Doppelklick auf das Konto–>weitere Einstellungen–>Erweitert–>jetzt ganz wichtig: die Nr. vom SMTP-Server merken!!!–> dann:–> Standard verwenden–> alte SMTP-Nr. wieder eintragen–> alles bestätigen–>fertig 🙂

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...