- This topic has 2 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 08:30 um 18. August 2011 by Unbekannt.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Fehler 0x80042108 – kein Empfan nach einigen Stunden
Hallo das Problem habe ich auch ………..Dann habe ich Kaspersky für eine halbe Stunde deaktiviert und siehe da es läuft alles wieder !!!!!!!!! Ich glaube es liegt an der Firewall….Obwohl ich Kaspersky schon fast ein Jahr auf meinem Rechner habe mach er jetzt solche Mucken.
Na mal sehen, ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Joachim
Bei mir hatte sich die Einstellung für den POP3-Server verstellt. Keine Ahnung, warum???? Jedenfalls habe ich es so beheben können: Outlook öffnen, dann –>Extras–>Kontoeinstellungen–>Doppelklick auf das Konto–>weitere Einstellungen–>Erweitert–>jetzt ganz wichtig: die Nr. vom SMTP-Server merken!!!–> dann:–> Standard verwenden–> alte SMTP-Nr. wieder eintragen–> alles bestätigen–>fertig 🙂
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: