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Verschlagwortet: 0x8004210b
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- 7. Juni 2006 um 21:42 #36593UnbekanntParticipant
Hallo,
wewr kann mir bei dieser Fehlermeldung helfen. Ich kann leider keine Mail senden, empfnagen ja.Fehler (0x8004210B) beim Ausführen der Aufgabe \“pop.googlemail.com – Nachrichten werden gesendet und empfangen\“: \“Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Postausgangsserver (SMTP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.\“
´
Bin für jeden Tipp super dankbar.
VG Heike7. Juni 2006 um 21:56 #131600sontag96ParticipantDen richtigen SMTP-Port hast Du eingestellt? Du hast eingestellt, dass der Server eine sichere Verbindung erfordert? Du hast eingestellt, dass der SMTP-Server eine Authentifizierung erfordert?
[Editiert am 14/4/2009 von Mailhilfe]
7. Juni 2006 um 22:29 #131606UnbekanntParticipantHallo,
ich habe Google Anweisungen gefolgt und als Ports 995 und 465 eingegeben, so wie es in der Anleitung stand. Kann mir also da keine Fhelerquelle vorstellen, gibt es sonst noch was ich vielleicht nichz beachtete haben könnte?
VG
Heike7. Juni 2006 um 22:44 #131608sontag96Participant@Heike,
hast Du auch SSL und Authentifizierung eingeschaltet?
5. November 2006 um 13:58 #138344UnbekanntParticipantHier die Lösung:
1. Beenden Sie Outlook.
2. Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen.
3. Geben Sie im Feld Öffnen den Dateinamen regedit ein, und klicken Sie auf OK.
4. Klicken Sie auf den folgenden Registrierungsschlüssel:
HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Microsoft\\Office\\Outlook
5. Nachdem Sie den Schlüssel ausgewählt haben, der in Schritt 4 angegeben ist, zeigen Sie im Menü Bearbeiten auf Neu, und klicken Sie dann auf DWORD.
6. Geben Sie UseInetcommCS ein, und drücken Sie die [EINGABETASTE].
7. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf UseInetcommCS. Klicken Sie dann auf Ändern.
8. Geben Sie im Feld Wert den Wert 1 ein, und klicken Sie anschließend auf OK.
9. Klicken Sie im Menü Datei auf Beenden, um den Registrierungseditor zu beenden.… bei mir hat geklappt 🙂
14. Dezember 2007 um 00:22 #154387UnbekanntParticipantHat bestens geklappt. Besten Dank für die Anleitung!
4. Januar 2008 um 15:47 #155199UnbekanntParticipantHallo zusammen… ich habe das selbe problem nur mit gmx und weiterhin habe ich das prob, dass wenn ich auf start gehe keine \“Ausführen\“ -Option habe (Windows XP)?????
5. Februar 2008 um 17:08 #156669UnbekanntParticipantHier die Lösung:
1. Beenden Sie Outlook.
2. Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen.
3. Geben Sie im Feld Öffnen den Dateinamen regedit ein, und klicken Sie auf OK.
4. Klicken Sie auf den folgenden Registrierungsschlüssel:
HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Microsoft\\Office\\Outlook
5. Nachdem Sie den Schlüssel ausgewählt haben, der in Schritt 4 angegeben ist, zeigen Sie im Menü Bearbeiten auf Neu, und klicken Sie dann auf DWORD.
6. Geben Sie UseInetcommCS ein, und drücken Sie die [EINGABETASTE].
7. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf UseInetcommCS. Klicken Sie dann auf Ändern.
8. Geben Sie im Feld Wert den Wert 1 ein, und klicken Sie anschließend auf OK.
9. Klicken Sie im Menü Datei auf Beenden, um den Registrierungseditor zu beenden.… bei mir hat geklappt 🙂
5. Februar 2008 um 17:12 #156670UnbekanntParticipantHier die Lösung:
1. Beenden Sie Outlook.
2. Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen.
3. Geben Sie im Feld Öffnen den Dateinamen regedit ein, und klicken Sie auf OK.
4. Klicken Sie auf den folgenden Registrierungsschlüssel:
HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Microsoft\\Office\\Outlook
5. Nachdem Sie den Schlüssel ausgewählt haben, der in Schritt 4 angegeben ist, zeigen Sie im Menü Bearbeiten auf Neu, und klicken Sie dann auf DWORD.
6. Geben Sie UseInetcommCS ein, und drücken Sie die [EINGABETASTE].
7. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf UseInetcommCS. Klicken Sie dann auf Ändern.
8. Geben Sie im Feld Wert den Wert 1 ein, und klicken Sie anschließend auf OK.
9. Klicken Sie im Menü Datei auf Beenden, um den Registrierungseditor zu beenden.Diese Lösungseingabe habe ich gemacht jedoch ohne Erfolg!!
5. Februar 2008 um 17:18 #156672UnbekanntParticipantHat prima geklappt. Vielen Dank für den Tip!
29. Februar 2008 um 09:57 #157777UnbekanntParticipantHier die Lösung:
1. Beenden Sie Outlook.
2. Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen.
3. Geben Sie im Feld Öffnen den Dateinamen regedit ein, und klicken Sie auf OK.
4. Klicken Sie auf den folgenden Registrierungsschlüssel:
HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Microsoft\\Office\\Outlook
5. Nachdem Sie den Schlüssel ausgewählt haben, der in Schritt 4 angegeben ist, zeigen Sie im Menü Bearbeiten auf Neu, und klicken Sie dann auf DWORD.
6. Geben Sie UseInetcommCS ein, und drücken Sie die [EINGABETASTE].
7. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf UseInetcommCS. Klicken Sie dann auf Ändern.
8. Geben Sie im Feld Wert den Wert 1 ein, und klicken Sie anschließend auf OK.
9. Klicken Sie im Menü Datei auf Beenden, um den Registrierungseditor zu beenden.Diese Lösungseingabe habe ich gemacht jedoch ohne Erfolg!!
Hat bestens funktioniert!
Besten Dank.21. März 2008 um 13:12 #158634UnbekanntParticipantDanke, hat funktioniert!!!
9. Juli 2008 um 09:33 #162607UnbekanntParticipantHallo zusammen,
wer kann mir helfen, bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich E-Mails mit Anhang (ca. 4 MB) versenden möchte, ich benutze Outlook 2007.
Fehler (0x8004210B) beim Ausführen der Aufgabe \“schmidt@abis-albrecht.de – Nachrichten werden gesendet\“: \“Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Postausgangsserver (SMTP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.\“
Allerdings versendet Outlook diese Mail solange wie ich sie im Postausgang nicht lösche und dann hab ich das Problem das der Empfänger diese mehrmals erhält ohne das ich im Outlook die Mail in gesendete Objekte stehen habe. Gleichzeitig kann ich über das Programm G Data TotalCare2008 den Versand der Mail verfolgen.
Habe auch schon Antwort 4 ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Bin für jeden Hinweis dankbar.20. September 2008 um 15:52 #164256UnbekanntParticipantHallo!
Hatte dieselbe Fehlermeldung. Ursache war, dass mich der Internet-Provider (Telekom/T-online) für den Emailversand (mit Outlook) mit Fremdanbietern (gmx.de, web.de, …) gesperrt hat. Grund: Missbrauch. Hatte mir vermutlich einen Virus / Trojaner eingefangen, der Spam über meinen account versandt hat. Habe keine Benachrichtigung über die Sperrung erhalten. Nun soll ich eine email an abuse@t-online senden und um Entsperrung bitten.21. September 2008 um 15:35 #164274sontag96Participant> Nun soll ich eine email an abuse@t-online senden und um
> Entsperrung bitten.Hast Du es schon gemacht?
> Hatte mir vermutlich einen Virus / Trojaner eingefangen
Wenn dem wirklich so ist, haettest Du das leicht vermeiden koennen, indem Du Dein Programm auf Darstellung von \“Nur Text\“ eingestellt haettest und indem Du nicht leichtglaeubig einen Anhang (Attachment) oeffnest.
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