Fehler 0x8004210B)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Fehler 0x8004210B)

Verschlagwortet: 

15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beitrag
  • #164378
    Unbekannt
    Participant

      Hi! Hatte gerade das gleiche Problem.
      Hab den Code geändert im Regedit! Läuft!
      Hab aber auch gleichzeit in meinen Einstellungen das Timeout hoch gesetzt, auf zwei Minuten, weil GData die Datei noch kontrollieren musste.
      Kann es auch daran liegen?
      Gruß
      supradj

      #164380
      Unbekannt
      Participant

        Hey, ich noch mal.
        Hab jetzt bei großen Dateien das Timeout hochgesetzt, weil der Server auf die Datei(en) wartet.
        Sieht ganz gut aus.
        Beste Grüße
        supradj

        #165762
        Unbekannt
        Participant

          Hallo,
          habe diese Seite auf der Suche nach einer Lösung für das gleiche Problem gefunden…
          Der Tipp ist super! Es hat auf Anhieb geklappt – Danke!!

          #165801
          Unbekannt
          Participant

            Hey hatte das selbe Problem.
            Bei mir brauchte das Outlook lange zum Starten und ich konnte keine Mails senden.

            Jetzt funzt wider alles!

            Danke :thumbup:

            #167916
            Unbekannt
            Participant

              Ursache:

              Dieses Problem tritt dann auf, wenn Ihr Mailserver sowohl SSL (Secure Sockets Layer)-Sicherheit als auch gesicherte Kennwortauthentifizierung (Secure Password Authentication, SPA) erfordert.

              Danke hat bei mir geklappt. Danke

              #170556
              Unbekannt
              Participant

                Danke für diese Tipps! Klasse! Habe den Wert in der Registry wie beschrieben geändert und das Verbindungs-Timeout für den SMTP-Server auf 2 Minuten gesetzt. Ciaooooo GRECOMAN

                #171835
                Unbekannt
                Participant

                  Für alle bei denen das nach dem Einfügen des Wertes immernoch nicht funktioniert:

                  Schaut mal ob ihr das SP3 von Office installiert habt!

                  Weiteres: http://support.microsoft.com/kb/827349/de

                  #172053
                  Unbekannt
                  Participant

                    danke für die Tipps. nun funktioniert wieder alles.
                    KLASSE

                    Rolf der Fukkler

                    #172168
                    Unbekannt
                    Participant

                      Einfacher Tipp. Outlook schließen und erneut starten – Problem gelöst

                      #174519
                      Unbekannt
                      Participant

                        Die Lösung über das regedit reicht bei mir leider nicht ;(

                        Eine Frage noch zum Office XP Service-Pack 3:

                        OfficeXpSp3-kb832671-client-deu.exe
                        oder
                        OfficeXpSp3-kb832671-fullfile-deu.exe???

                        Danke!!!

                        #176700
                        Unbekannt
                        Participant

                          Gehe einfach in den Internet explorer–>extras–> windows update.. dann bekommste das richtige sp3 für das Office

                          #181417
                          Unbekannt
                          Participant

                            Hat bestens geklappt.
                            Vielen Dank 😉

                            LG aus Hessen

                            #183580
                            Unbekannt
                            Participant

                              Ich hatte auch das Problem mit dem \“timeout\“
                              Servertimeout auf 2 Minuten – Outlook neustarten – und das Problem war beholfen
                              Danke an alle, die diesen Tipp hatten !!!!!!!

                              #183671
                              Unbekannt
                              Participant

                                Super, vielen Dank!
                                Hat bestens geklappt!!!

                                Viele Grüße

                                Dominik K. 🙂

                                #186800
                                Unbekannt
                                Participant

                                  wunderbar funktioniert, :thumbup: danke!

                                15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 5,00 out of 5)
                                Loading...