Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Fehler 0x8004210B)
Verschlagwortet: 0x8004210b
- This topic has 29 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 17:21 um 26. Juni 2011 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 23. September 2008 um 18:46 #164378UnbekanntParticipant
Hi! Hatte gerade das gleiche Problem.
Hab den Code geändert im Regedit! Läuft!
Hab aber auch gleichzeit in meinen Einstellungen das Timeout hoch gesetzt, auf zwei Minuten, weil GData die Datei noch kontrollieren musste.
Kann es auch daran liegen?
Gruß
supradj23. September 2008 um 18:54 #164380UnbekanntParticipantHey, ich noch mal.
Hab jetzt bei großen Dateien das Timeout hochgesetzt, weil der Server auf die Datei(en) wartet.
Sieht ganz gut aus.
Beste Grüße
supradj31. Oktober 2008 um 13:47 #165762UnbekanntParticipantHallo,
habe diese Seite auf der Suche nach einer Lösung für das gleiche Problem gefunden…
Der Tipp ist super! Es hat auf Anhieb geklappt – Danke!!1. November 2008 um 17:03 #165801UnbekanntParticipantHey hatte das selbe Problem.
Bei mir brauchte das Outlook lange zum Starten und ich konnte keine Mails senden.Jetzt funzt wider alles!
Danke :thumbup:
20. Januar 2009 um 16:52 #167916UnbekanntParticipantUrsache:
Dieses Problem tritt dann auf, wenn Ihr Mailserver sowohl SSL (Secure Sockets Layer)-Sicherheit als auch gesicherte Kennwortauthentifizierung (Secure Password Authentication, SPA) erfordert.
Danke hat bei mir geklappt. Danke
23. April 2009 um 14:41 #170556UnbekanntParticipantDanke für diese Tipps! Klasse! Habe den Wert in der Registry wie beschrieben geändert und das Verbindungs-Timeout für den SMTP-Server auf 2 Minuten gesetzt. Ciaooooo GRECOMAN
2. Juli 2009 um 09:44 #171835UnbekanntParticipantFür alle bei denen das nach dem Einfügen des Wertes immernoch nicht funktioniert:
Schaut mal ob ihr das SP3 von Office installiert habt!
15. Juli 2009 um 09:26 #172053UnbekanntParticipantdanke für die Tipps. nun funktioniert wieder alles.
KLASSERolf der Fukkler
20. Juli 2009 um 10:29 #172168UnbekanntParticipantEinfacher Tipp. Outlook schließen und erneut starten – Problem gelöst
26. Oktober 2009 um 12:23 #174519UnbekanntParticipantDie Lösung über das regedit reicht bei mir leider nicht ;(
Eine Frage noch zum Office XP Service-Pack 3:
OfficeXpSp3-kb832671-client-deu.exe
oder
OfficeXpSp3-kb832671-fullfile-deu.exe???Danke!!!
13. Januar 2010 um 17:06 #176700UnbekanntParticipantGehe einfach in den Internet explorer–>extras–> windows update.. dann bekommste das richtige sp3 für das Office
17. Juli 2010 um 00:05 #181417UnbekanntParticipantHat bestens geklappt.
Vielen Dank 😉LG aus Hessen
23. November 2010 um 08:20 #183580UnbekanntParticipantIch hatte auch das Problem mit dem \“timeout\“
Servertimeout auf 2 Minuten – Outlook neustarten – und das Problem war beholfen
Danke an alle, die diesen Tipp hatten !!!!!!!29. November 2010 um 09:52 #183671UnbekanntParticipantSuper, vielen Dank!
Hat bestens geklappt!!!Viele Grüße
Dominik K. 🙂
26. Juni 2011 um 17:21 #186800UnbekanntParticipantwunderbar funktioniert, :thumbup: danke!
- AutorBeitrag