Fehler 0x8004210B)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Fehler 0x8004210B)

Verschlagwortet: 

14 Antworten anzeigen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beitrag
  • #164380
    Unbekannt
    Participant

      Hey, ich noch mal.
      Hab jetzt bei großen Dateien das Timeout hochgesetzt, weil der Server auf die Datei(en) wartet.
      Sieht ganz gut aus.
      Beste Grüße
      supradj

      #165762
      Unbekannt
      Participant

        Hallo,
        habe diese Seite auf der Suche nach einer Lösung für das gleiche Problem gefunden…
        Der Tipp ist super! Es hat auf Anhieb geklappt – Danke!!

        #165801
        Unbekannt
        Participant

          Hey hatte das selbe Problem.
          Bei mir brauchte das Outlook lange zum Starten und ich konnte keine Mails senden.

          Jetzt funzt wider alles!

          Danke :thumbup:

          #167916
          Unbekannt
          Participant

            Ursache:

            Dieses Problem tritt dann auf, wenn Ihr Mailserver sowohl SSL (Secure Sockets Layer)-Sicherheit als auch gesicherte Kennwortauthentifizierung (Secure Password Authentication, SPA) erfordert.

            Danke hat bei mir geklappt. Danke

            #170556
            Unbekannt
            Participant

              Danke für diese Tipps! Klasse! Habe den Wert in der Registry wie beschrieben geändert und das Verbindungs-Timeout für den SMTP-Server auf 2 Minuten gesetzt. Ciaooooo GRECOMAN

              #171835
              Unbekannt
              Participant

                Für alle bei denen das nach dem Einfügen des Wertes immernoch nicht funktioniert:

                Schaut mal ob ihr das SP3 von Office installiert habt!

                Weiteres: http://support.microsoft.com/kb/827349/de

                #172053
                Unbekannt
                Participant

                  danke für die Tipps. nun funktioniert wieder alles.
                  KLASSE

                  Rolf der Fukkler

                  #172168
                  Unbekannt
                  Participant

                    Einfacher Tipp. Outlook schließen und erneut starten – Problem gelöst

                    #174519
                    Unbekannt
                    Participant

                      Die Lösung über das regedit reicht bei mir leider nicht ;(

                      Eine Frage noch zum Office XP Service-Pack 3:

                      OfficeXpSp3-kb832671-client-deu.exe
                      oder
                      OfficeXpSp3-kb832671-fullfile-deu.exe???

                      Danke!!!

                      #176700
                      Unbekannt
                      Participant

                        Gehe einfach in den Internet explorer–>extras–> windows update.. dann bekommste das richtige sp3 für das Office

                        #181417
                        Unbekannt
                        Participant

                          Hat bestens geklappt.
                          Vielen Dank 😉

                          LG aus Hessen

                          #183580
                          Unbekannt
                          Participant

                            Ich hatte auch das Problem mit dem \”timeout\”
                            Servertimeout auf 2 Minuten – Outlook neustarten – und das Problem war beholfen
                            Danke an alle, die diesen Tipp hatten !!!!!!!

                            #183671
                            Unbekannt
                            Participant

                              Super, vielen Dank!
                              Hat bestens geklappt!!!

                              Viele Grüße

                              Dominik K. 🙂

                              #186800
                              Unbekannt
                              Participant

                                wunderbar funktioniert, :thumbup: danke!

                              14 Antworten anzeigen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
                              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 5,00 out of 5)
                              Loading...