- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 13:07 um 5. Januar 2006 von dawost2005 aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Fehler (0x800CCC0D) / Mailserver kann nicht gefunden werden
Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Ich schick mal gleich vorweg: Bin leider kein Profi, also mit Fachbegriffen tu ich mir schwer.
Habe folgendes Problem:
Email-Konto in Outlook 2002 eingerichtet, auf Senden/Empfangen, dann kommt Fehler (0x800CCC0D) / Mailserver kann nicht gefunden werden.
Das Kuriose ist nur, dann habe ich meinen Laptop angestöpselt, die selben Einstellungen vorgenommen (Konto eingerichtet etc.) und siehe da es funktioniert. Also müssten ja die Kontoeinstellung passen, Problem liegt wohl am Computer selbst, nur genau an diesem Rechner benötige ich halt Outlook ;(
Wer weiss Rat :question:
Hast du denn auf beiden Rechnern die selbe Software ?
norton,McAfee und co, also irgendwelche Spamfilter,Virenscanner müssen separat konfiguriert werden.
Peter
hatt den Fehler auch.
hast du einen Virenscanner mit Antispam etc… ?
schalte mal das Antispam und das Junk E-Mail von Outlook aus.
bei mir hat es dann wieder funktioniert
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: