Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehler 0x800CCC0D: OE mit T-Online und Kaspersky Firewall
- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 00:16 um 24. Februar 2008 by sontag96.
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- 23. Februar 2008 um 22:51 #44949UnbekanntParticipant
Wer hilft mir graue Haare vermeiden:
Habe bisher meine Mails über T-online (Provider und Mailclient) abgewickelt. Jetzt möchte ich Outlook Express einrichten (Kaspersky Spamfilter wirkt nicht bei T-Online) und kriege die grauen Haare 🙁
Habe mir von der Hotline bei T-Online erklären lassen, wie ich OE einrichten muss; doch beim Versenden erscheint die Fehlermeldung:
Der Host \“SMTP\“ wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’POP3\‘, Server: \’SMTP\‘, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D
und
Der Host \“POP3\“ wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’POP3\‘, Server: \’POP3\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0DBeim dritten Anruf bei T-Online (erschienen eigentlich recht kompetent) wurde mir empfohlen, bei Kaspersky wegen der Einstellung der Firewall anzufragen. Habe die Häkchen wie geraten überprüft; trotzdem gleiche Fehlermeldung wie oben, die im Übrigen auch erscheint, wenn ich Kaspersky ganz abschalte.
Hatte jemand schon mal dieses Problem zu lösen?
Vielen Dank schon mal für Tipps.
[Editiert am 19/8/2009 von Mailhilfe]
24. Februar 2008 um 00:16 #157603sontag96ParticipantUeber den nachfolgenden Link findest Du eine Tabelle.
Bitte studiere den Inhalt der Tabelle und richte Dich nach den dort
angebotenen Informationen.http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344,linkId=13223970.html
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