Fehler (0x800CCC0F) bei Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Fehler (0x800CCC0F) bei Outlook 2003

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #171917
    Vionna_Velvet
    Participant

      Nachdem ich von Outlook Express(!) aus mein Postfach abrufen wollte, bekam ich den entscheidenden Hinweis. Ein Zertifikat war abgelaufen. Da sich die ganze Sache in meinem eigenen Subnetz zugetragen hat, habe ich die Zertifizierungsstelle dazu bewegen können, mir ein neues auszustellen. Jetzt geht wieder alles. Vielen Dank für euer Interesse.
      LG Vionna 😀

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...