- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 02:17 um 19. Juli 2009 by OutlookFAQ.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Fehler 0x800ccc15 Keine Netzwerkverbindung
bin nun am Ende meines Lateins.
Habe diverse Tipps aus Foren ausprobiert, aber eine Netwerkverbindung erhalte ich beim Senden/Empfagen immer noch nicht.
Habe ein neues Profil über Systemsteuerung-Mail angelegt und dort das Konto auch erfolgreich getestet.
Ebenso ist ein Ping zum Server erfolgreich.
Alle Firewalls und Virenprogramme sind aus.
Wenn ich dann aber das neue Profil über Outlook nutzen möchte, kommt immer wieder keine Netzwerkverbindung.
Was kann es noch sein.
PS: auf allen anderen Rechnern des Netzwerkes funktioniert das Konto !!
Hallo,
evtl. hilft dir dieses Thema weiter.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: