- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 20:44 um 24. Februar 2012 von Zaxxon aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Fehler 421 bei T-Online
Hallo hier im Forum, ich grüße Euch alle. Natürlich habe ich auch einen Grund, hier vorstellig zu werden: Outlook 2010 quittiert alle meine Bemühungen, eine Mail mit T-Online zu versenden, mit dem \”Fehler 421\”. Empfang funktioniert, so muss das Passwort wohl stimmen. Ich habe alles nach Vorgabe konfiguriert und kriege langsam die Krise. Kann es sein, dass es mit WIN7 64 Ultimate zusammenhängt? Ich habe folgende Einstellungen gesetzt:
Name: Vorname Name
Email-Adresse: Vorname.Name@T-Online.de
Kontotyp: POP3
Posteingangsserver: Popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
Benutzername: Vorname.Name@T-Online.de
Kennwort: *********
Häkchen bei Kennwort speichern
und Häkchen bei Anmeldung mithilfe der gesicherten….
Postausgangsserver erfordert Authentifizierung und Häkchen bei \”gleiche Einstellungen\”
Posteingangsserver Port 110
Postausgang (SMTP) Port 25
Servertimeout 9 Minuten
und keine Verschlüsselung.
Vielleicht fällt ja einem von Euch was ein, ich bin mit meinem Latein am Ende!
Viele dankbare Grüße, Zaxxon.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: