Fehler 530

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #166725
    elli_pirally
    Participant

      Seit wann ist der Fehler ?
      Was ist mit dem Firewall ?
      Was ist mit dem Virenscanner ?
      Gehen andere Adressen ?
      :question: :question: :question:

      Mehrfachposting https://www.mailhilfe.de/frage19818.html

      [Editiert am 1/12/2008 von elli_pirally]

      #166765
      pally
      Participant

        Ich glaube, ich hab noch nie eine Email erfolgreich versendet. Der Anschluss ist relativ neu. Über KabelDeutschland. Firewall: ZoneAlarm; Virenprogramm: Avira AntiVir

        #166769
        elli_pirally
        Participant

          Dann kontrolier mal ob Incredi im Firewall, Virenscanner freigegeben ist.
          Und bzw ob die Ports freigegeben sind.

          #166772
          Nobbi
          Moderator

            Hallo pally,

            welches Mailprogramm nutzt Du jetzt?
            Siehe den link von elli_pirally

            Wie sind denn die Kontoeinstellungen?
            (Allgemein – Servers – Erweitert)
            Kannst Du da mal Screenshots machen? (Private Daten unkenntlich machen)

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #166783
            pally
            Participant

              Bei AntiVir weiß ich nicht wo ich nachschauen muß, ob Incredi freigegeben ist und bei ZoneAlarm erst recht nicht, denn das ist auf Englisch. Und was Ports sind weiß ich auch nicht. Ich bin halt noch Anfänger.

              #166786
              vanda69
              Participant

                Also bei Antivir brauchst du nicht ICM freigeben,denn das ist ein Anti-Virenprogramm.
                ZoneAlarm auf Englisch?Warum hast du das denn?Es gibt es auch auf Deutsch.
                Schaue mal hier im Forum nach dort sind einige Themen über Yahoo und Incredimail

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                 

                #166822
                pally
                Participant

                  Ich habe beim Blättern im Forum folgenden Hinweis gefunden: um IncrediMail auf der Firewall freizugeben, muss man irgendwo IMApp.exe eingeben. Dabei ging es aber um eine andere Fierwall, als mein ZoneAlarm. Nun wollte ich wissen, ob ich das auch eingeben muss und wenn JA, wo genau.

                  #166823
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    schau mal in Deiner Firewall ob da Einträge bezüglich IncrediMail sind. (Programme)

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                    #166824
                    pally
                    Participant

                      Ja und zwar gibt es da nur oben rechts ein Zeichen. Wenn ich mit der Maus darüber gehe zeigt es mir \”IncediMail Application\”, aber ich kann da nichts anklicken.

                      #166828
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        schau mal hier:
                        ZoneAlarm und IncrediMail

                        (Punkt 4)

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                        #166832
                        pally
                        Participant

                          Danke erst mal, Nobbi. Der Link hat mir schon geholfen. Ich konnte die IMApp.exe u.s.w. -Dateien hinzufügen, aber leider kann ich immernoch nicht senden!!!

                          #166833
                          pally
                          Participant

                            Jetzt habe ich gerade gelesen, dass der Posteingangs- und der Postausgangsserver bei manchen Email-Providern übereinstimmen müssen. Aber wo kann ich das überprüfen? :question:

                            #166835
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hi pally,

                              schau mal in diese Liste.
                              Liste mit POP3- und SMTP-Servern

                              Da stehen die Daten für die einzelnen Anbieter.

                              Überprüfen kannst Du das bei IncrediMail über
                              > Werkzeuge
                              > Konto…
                              > Konto markieren
                              > Eigenschaften
                              > Dort unter Allgemein-Servers-Erweitert die Daten abgleichen

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                              #166836
                              pally
                              Participant

                                Problem gelöst!!!

                                #166837
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hallo pally,

                                  erst mal Glückwunsch das es jetzt klappt. :thumbup:
                                  Verrätst Du uns auch woran es gelegen hat und was Du gemacht hast?

                                  Möglich das andere auch dieses Problem haben oder bekommen und nicht wissen was zu tun ist.

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

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