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- This topic has 17 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 00:20 um 6. Dezember 2008 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 1. Dezember 2008 um 18:01 #47401pallyParticipant
Wenn ich Abrufen/Senden klicke kommt folgende Meldung:
babla@yahoo.de
Interner Fehler [530 authentication required – for help go to http://help.yahoo.com/help/us/mail/pop/pop-11.html%5DWenn ich eine Mail senden will, das selbe…
Die Mail bleibt im Postausgang und ich bekomme jedesmal diese Fehlermeldung, dass die Nachricht noch im Postausgang ist. IncrediMail-Update herunterladen und reparieren haben nicht geholfen.
Woran liegt das?
Könnt ihr mir helfen?pally
1. Dezember 2008 um 18:34 #166725elli_pirallyParticipantSeit wann ist der Fehler ?
Was ist mit dem Firewall ?
Was ist mit dem Virenscanner ?
Gehen andere Adressen ?
:question: :question: :question:Mehrfachposting https://www.mailhilfe.de/frage19818.html
[Editiert am 1/12/2008 von elli_pirally]
3. Dezember 2008 um 16:26 #166765pallyParticipantIch glaube, ich hab noch nie eine Email erfolgreich versendet. Der Anschluss ist relativ neu. Über KabelDeutschland. Firewall: ZoneAlarm; Virenprogramm: Avira AntiVir
3. Dezember 2008 um 18:29 #166769elli_pirallyParticipantDann kontrolier mal ob Incredi im Firewall, Virenscanner freigegeben ist.
Und bzw ob die Ports freigegeben sind.3. Dezember 2008 um 19:20 #166772NobbiModeratorHallo pally,
welches Mailprogramm nutzt Du jetzt?
Siehe den link von elli_pirallyWie sind denn die Kontoeinstellungen?
(Allgemein – Servers – Erweitert)
Kannst Du da mal Screenshots machen? (Private Daten unkenntlich machen)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion4. Dezember 2008 um 08:38 #166783pallyParticipantBei AntiVir weiß ich nicht wo ich nachschauen muß, ob Incredi freigegeben ist und bei ZoneAlarm erst recht nicht, denn das ist auf Englisch. Und was Ports sind weiß ich auch nicht. Ich bin halt noch Anfänger.
4. Dezember 2008 um 10:52 #166786vanda69ParticipantAlso bei Antivir brauchst du nicht ICM freigeben,denn das ist ein Anti-Virenprogramm.
ZoneAlarm auf Englisch?Warum hast du das denn?Es gibt es auch auf Deutsch.
Schaue mal hier im Forum nach dort sind einige Themen über Yahoo und IncredimailGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
5. Dezember 2008 um 14:47 #166822pallyParticipantIch habe beim Blättern im Forum folgenden Hinweis gefunden: um IncrediMail auf der Firewall freizugeben, muss man irgendwo IMApp.exe eingeben. Dabei ging es aber um eine andere Fierwall, als mein ZoneAlarm. Nun wollte ich wissen, ob ich das auch eingeben muss und wenn JA, wo genau.
5. Dezember 2008 um 14:59 #166823NobbiModeratorHi,
schau mal in Deiner Firewall ob da Einträge bezüglich IncrediMail sind. (Programme)
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5. Dezember 2008 um 15:16 #166828NobbiModeratorHi,
schau mal hier:
ZoneAlarm und IncrediMail(Punkt 4)
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5. Dezember 2008 um 16:47 #166833pallyParticipantJetzt habe ich gerade gelesen, dass der Posteingangs- und der Postausgangsserver bei manchen Email-Providern übereinstimmen müssen. Aber wo kann ich das überprüfen? :question:
5. Dezember 2008 um 17:27 #166835NobbiModeratorHi pally,
schau mal in diese Liste.
Liste mit POP3- und SMTP-ServernDa stehen die Daten für die einzelnen Anbieter.
Überprüfen kannst Du das bei IncrediMail über
> Werkzeuge
> Konto…
> Konto markieren
> Eigenschaften
> Dort unter Allgemein-Servers-Erweitert die Daten abgleichen********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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