Fehler 535,

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #42747
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem.
      IncrediMail empfängt&sendet nicht richtig (mal ja,mal nein)

      Zwischendurch kommt immer mal die Fehlermeldung: 535

      aber auf einem anderem Rechner können mit gleichen Zugangsdaten problemlos Emails empfangen & gesendet werden. Wie kann sowas sein?

      Hatt jemand eine Idee?

      Danke,
      gruß nico

      #149097
      Nobbi
      Moderator

        Hi nico,

        welches BS und ist eine Firewall aktiv?
        ICM Transfer freigegeben?

        Hast Du schon mal versucht ICM zu Reparieren?

        –> Start
        –> Einstellungen
        –> Systemsteuerung
        –> Software
        –> ICM suchen und markieren
        –> Hinzufügen/Entfernen

        Dann kommt dieses Bild.

        Klick mich

        Auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #149125
        elli_pirally
        Participant

          Ich habe mich mal für DICH auf die Suche gemacht. ( Bitte auch mal selber die Suchfunktion benutzen )

          535 SMTP Authentication unsuccessful/Bad username or password

          Ich hoffe von den untenstehenden hilft Dir was weiter

          https://www.mailhilfe.de/frage16032.html

          http://www.outlook-hilfe.de/frage19147.html

          http://www.outlook-hilfe.de/frage11450.html

          #149145
          nico0814
          Participant

            Hallo,

            ich hatte die suche benutzt aber nach langem nichts finden aufgegeben.
            Auch von den link´s passt nicht wirklich etwas.
            was kann das nur sein?
            Zum verrrückt werden sowas.

            gruß nico

            #149146
            vanda69
            Participant

              Hallo
              Deine Infos sind recht mager!
              Welches BS?
              Welche Firewall?
              Welche Version?
              Seit wann trat der Fehler auf?
              Welches Antivirusprogramm?

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
               

              #149153
              Unbekannt
              Participant

                Hallo,

                neueste icm version.
                Firewall´s keine mehr (alle deinstalliert)
                BS XP-prof
                Der Fehler ist seit 2 Tagen
                Kein VirenProgramm mehr.

                #149163
                vanda69
                Participant

                  Hallo
                  Ich gehe mal davon aus das du noch eine Firewall im Router hast oder gehst du mit ein Modem Online?Welche Firewall und Antivirenpro. hast du drauf gehabt?Es könnten noch Reste davon auf dein rechner sein die das blockieren.Verwendest du ein Spywareprogram(z.b.Windefender)?Wenn Router welchen?
                  Wenn du wirklich alle Firewalls ausgeschaltet hast,würde ich erstmal sie wieder anschalten,dein Virenprog. und dann dein Rechner überprüfen,denn es reicht schon wenn du ein Paar Minuten ohne Schutz bist um den Rechner voll mit Malware zubekommen!!!

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                   

                  #149165
                  Unbekannt
                  Participant

                    Ich hab geahnt das solche Fragen kommen werden.
                    Leider weiß ich nicht ob da im Router noch was ist? (Wo schauen)
                    Kann ich im gesamten prüfen lassen was alles an solcher Software (Viren/Firewall) auf dm Rechner ist, z.B. mit einer Software?

                    #149167
                    vanda69
                    Participant

                      Hallo
                      Wie heißt dein Router,z.b.Fritzbox,Speedport oder so?
                      Schaue mal unter Start/Systemsteuerung/Sofware nach welche Programme da stehen,dort sind alle installierten Programme aufgelistet!Hast du den was installiert wie z.b. ZoneAlarm,Kaspersky,Gdata,Bitdefender,Avira oder so.
                      Notfalls mußt du die Programme hier rein stellen wo du nicht weißt was das ist.

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                       

                      #149230
                      shinita
                      Participant

                        Fehler 535 ist Server, Einstellungen des Provider schon kontrolliert?

                        hast aber nicht die windows- eigene firewall und andere installiert, so dass sich diese ins gehege kommen (so bei xp). siehe unter start/systemsteuerung/ weiter unten ist dann die firewall.

                        serverfehler und firewall können zus. solche fehler verursachen.

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...